Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Arp ist richtig gut..leck mich in de Täsch :klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oh man der Grieche hat den Schuss nicht gehört.:wall:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Das war der Genickschuss für Stellinger.
    :nohsv:
     
    celine1912 gefällt das.
  4. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Die drei Geschenke sollten unsere Jungs aber mal richtig vergolden. Kommt nicht oft die Chance.
    :nohsv:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ueberlebenswichtiger Sieg auch für den 1.FC Kaiserslautern.

    Die roten Teufel drehen durch zwei späte Tore das Spiel in Dresden, 1:2.

    Der FCK lebt noch. 4 Punkte auf den Relegationsplatz (Dresden), statt möglichen 10.
     
  6. BVB
    :facepalm:
     
    opalo gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schade, dass sich Leipzig in Monaco offenbar nicht überarbeiten muss, der Vorsprung ist ja deutlich....
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Rasenball auf Kollegiumsfahrt in Monaco. Kurze Trainingseinheit für das schwere Bundesligaspiel am nächsten Wochenende. :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Stadtderby in Leipzig (Lok gegen Chemie) steht zur HZ 0:0,
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Halbzeit bei Anderlecht - Bayern, 0:0.

    Anderlecht dominiert die Bayern nach Belieben und müsste längst 3:0 oder 4:0 führen, nur Ulreich spielt mit.

    Man merkt, dass es um nicht mehr viel geht...

    Update: Konsequenter Weise jetzt 0:1 Lewandowski :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2017
  11. Viva Colonia..:klatsch:
    FC vs Arsenal 1:0 Endstand :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    nagelsmann ist mal wieder beleidigt, dass der gegner sie nicht hat gewinnen lassen.
     
    MiroKlose gefällt das.
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das war in Hoffenheims letzten 10 Spielen jetzt schon 8 mal der Fall. :)
    Ist sein Zauber endgültig verflogen?

    Am Wochenende wartet der HxV. :kaffee:
     
  14. SAP war heute wie WERDER @ its worst.

    Ich bin so froh, dass FK den Scheiß aus unserer Mannschaft genommen hat. Wobei ich gestehe, nur nebenbei mal rein gezappt habe. Grausamer Kick.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jupp, wobei Braga sehr passiv agierte, dennoch waren die Hopps ziemlich einfallslos.
     
  16. HZ-Stand Hannover:Stuttgart 0:1
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Laeuft wohl nicht mehr bei 96, hm? :ugly:
     
  18. 1:1. Elfer verwandelt durch Füllkrug