Übrige Spielethread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Bademeister, 7. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Wer sonst? Er ist doch dort Sportdirektor.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich dachte, es gäbe danach noch einen Vorstand
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Selbst wenn, wozu bräuchte es einen SD wenn der Vorstand entscheidet? Wenn Baumann einen Transfer durchführen möchte kann HHG ihn auch nicht zurückpfeifen.
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich auch klar, nur weil hier immer über Einflussnahme z.B. vom Aufsichtsrat geschrieben wird, dachte ich automatisch an ähnliche Gegebenheiten.
    Aber wenn die Hierachien klar geregelt sind, ist RS alleine verantwortlich für den Transfer von Malli.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Weil hier davon geschrieben wird, bedeutet das ja nicht automatisch, daß es auch stimmt ;) Der AR übt eine Kontrollfunktion aus und genehmigt die Gelder, hat aber mit dem operativen Geschäft im Normalfall nichts zu tun. Es sei denn natürlich, sie sehen die Ziele stark gefährdet, dann wird -selten genug- der SD getauscht. Sich auf eine Wette einzulassen, und nichts anderes ist der Tausch Malli-Bojan, um den dicken Reibach zu machen, halte ich jedenfalls für unprofessionell. Egal wer da letztlich entschieden hat. Und die Quittung bekommen sie ja nun gerade, uns kann das nur recht sein.
     
  6. corox

    corox Guest

    Ich denke nicht das es eine Alternative zum Malli Abgang gab, man hat ihm ein Jahr zuvor schon den Abgang zum BVB untersagt. Ich denke im Zuge dessen gab es eine Vereinbarung das er bei Summe X gehen darf.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber der Abgang zum Winter ist dann eher als unglücklich zu betrachten. Wenn man einen Spieler abgibt , der z.Zt. nicht zum Einsatz kommt, dann ist das ok, aber einen Schlüsselspieler? Nun ja, es mag gute und vor allem finale Gründe geben.
     
  8. corox

    corox Guest

    Hätte ich auch nicht gemacht, aber gut für uns.
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Mag ja sein, aber wenn z.B. Frank Baumann im Winter unseren besten Spieler ersatzlos gehen lassen würde, dann würde ich ihm freundlich empfehlen auch gleich seine Koffer zu packen. Und Bojan Krkic kann nicht ernsthafterweise als Ersatz für Malli gesehen werden. Schon allein die Ansage, die Premier League sei ihm zu schnell/körperbetont und deswegen Bundesliga (so in der Art habe ich es in Erinnerung)...da hätte ich ihm als Gegenspieler in Spiel 1 direkt was auf die Knochen gegeben, sozusagen als kleines Begrüßungsgeschenk^^
     
  10. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Union macht wirklich ernst: Platz 1 nach 25 Spieltagen, das hatte wohl niemand auf dem Zettel. Die ersten 4 Plätze sind noch eng beieinander, von daher ist alles noch offen, aber die Verpflichtung von Keller kann man jetzt schon als goldrichtig bewerten. Die Stimmung unter den Fans hier ist echt gespalten... klar würde man sich freuen, wenn man aufsteigt, aber da ist auch viel Skepsis dabei. "So´ne Scheiße wir steigen auf" trifft es ganz gut.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    #Werder-S11: Zetterer - S-Garcia, Volkmer, Caldirola, Zander - Rother, M-Eggestein, Kainz, Eilers, Johannsson, Pizarro
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    z.Z. 4:0 für Werder
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    6:0 für Werder Endstand
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Optimal: Frankfurt:Gladbach 0:0.
    5 Punkte bis EL.:klatsch:
     
  15. Respekt Walpurgis.
    :top:
    Trotzdem kein ansehnlicher Fußball.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Gegen Mainz etwas geschont für das Schwabenduell unter der Woche. Da geht es dann noch unansehnlicher zu.

    Eigentlich unfair - Auxburg hat ein Spiel mehr Pause als Ingolstadt, und Auxburg durfte gegen Bayern Kraft sparen, weil es sowieso wenig zu holen gab.
     
  17. Leverkusen, ganz schwach!
    Erinnert mich an den VFB Stuttgart 15/16.

    Verrückt, 1:0 für die Pillen !
     
  18. 2:2 nach 0:2.
    Zwei Tore durch Gomez in 135 Sekunden.
     
  19. Elfmeter für WOB !

    Gomez ?