Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hat Maxi wohl nur mitgenommen, um ihn mit der N11 anzufüttern und ihm anachließend zu erklären, daß er sein 1. Länderspiel erst nach einem Wechsel zum BVB bekommt :ugly:
     
  2. Hui...Was war das denn :D
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:3 Schulz
     
  4. 3:2 :dance: Schulz..Deutschland ist halt nicht Weißrussland :dance:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulz
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Reus "der alte Sack" hat 50 % Anteil am Tor.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schönes Tor!
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Beschwör es nich
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    je 33,3% gehen an Schulz, Reus und Gündogan würde ich sagen.
     
    MiroKlose und Ewiger Fan gefällt das.
  11. 3 gegen 5 und drin. und das bei den vermeintlich aktuell besten/talentiertesten Innenverteidigern....bei der nächsten Kritik an Werders IV, denkt an van Dijk und de Ligt ;)
     
  12. Holland :XD:
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    So jetzt gehts endlich wieder mit richtigen Fußball weiter , alles auf WERDER .
     
    Nico Bellic und FatTony gefällt das.
  15. sagen wir 33,33 % Periode ;)
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinetwegen, dann gehen aber auch 0.01% an den Trainer dafür, dass er den Sieg quasi eingewechselt hat. :D
     
    Weserbear gefällt das.
  17. Die Einwechslungen von Gündogan und Reus waren entscheidend! Beide am 2 : 3 stark beteiligt.
     
    MiroKlose gefällt das.
  18. ist i.O. :beer:, gönnen wir im die 0,01 %



    (hatte die "Periode" intuitiv zu spät eingefügt ;))
     
    Weserbear und PrinzHF gefällt das.
  19. Wie oft die Fanboys am Mikro von der jungen Truppe gesprochen haben....meine Güte, es ist nicht Ajax mit seinem 19-Jährigen Kapitän. Es sind Neuer (33), Ginter (25), Süle (24), Rüdiger (25+364), Kimmich (24), Kroos (29), Schulz (25+361), Goretzka (24), Gündogan (29), Reus (wird 30). Sané, Gnabry und Kehrer mit 23 gehen fast auch schon nicht mehr als "diese junge Truppe durch", zumal sie bei Manchester City, Bayern München und Paris SG spielen.
     
    Nico Bellic, Lübecker und Ewiger Fan gefällt das.