Übrige Länderspiele

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei der deutschen Gruppe von der leichtesten zu sprechen, spricht schon von einer gewissen Verblendung, mal Gruppe F gesehen? Auch A und B sind ebenso leicht. Und was soll an Gruppe E bitte so schwierig sein? Ist ne klare Sache für Belgien und Italien. Schweden und Irland sind bestenfalls Mittelmaß. Gruppe D ist da schon deutlich interessanter, da ist hinter Spanien ein offener Dreikampf. Aber wer den Anspruch hat, Europameister zu werden, muss eh jeden schlagen und Deutschland hat als amtierender Weltmeister natürlich diesen Anspruch und auch das Zeug dazu.
     
  2. Juhu, Halbzeit und 2:1 für die Slowaken. Mal ehrlich: Gehts noch??!! Warum spielen in der Nationalmannschaft Spieler wie Rudy, Sane, Leno, Podolski und Kimmich?! Die EM wird so eine Pleite! Achtelfinalaus gegen Österreich mit 4:0 oder so. Ich werde die Deutschen def. nicht unterstützen. Ich bin bei der EM für die Schweiz.
     
  3. JAAAAAAA, 3:1. Du mich auch, Jogi!!!
     
  4. B/C Elf....Wasserspiele..aber ja. :ugly::XD:
     
  5. Es handelt sich um ein Testspiel. Das Ergebnis ist prinzipiell egal. Ein Erfolg gegen die Slowaken wäre zwar wünschenswert gewesen, aber es geht mehr darum, die Spieler aus der zweiten Reihe zu testen.
    Bei der EM wird die N11 definitiv anders auftreten. Aber jubel ruhig für die Schweizer.
    Warum auch immer .. :rolleyes:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Von denen sich jedoch kaum einer hat für höhere Aufgaben empfehlen können. Die Defensivarbeit war schwach und die Chancenauswertung mäßig.
     
  7. Ein Testspiel gegen die Slowaken keine 2 Wochen vor der EM so zu vergeigen. So kann man die Stimmung von Mannschaft und Fans ordentlich vergraulen. Super, Jogi! Weiter so! :crazy: HOPP SWITZERLAND!!!!!! :klatsch::klatsch:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Das Ergebnis ist in so einem Testspiel eher sekundär, bedenklicher ist jedoch das zu der Niederlage führende "Wie"-
     
  9. Guckt hier eigentlich jemand Gnabry gegen San Marino? :popcorn:
     
  10. Ich hol das Ding jetzt mal aus der Versenkung :)
    Vielleicht gibts ja was zum Freundschaftsspiel Deutschland - England zu schreiben...;)
     
  11. C'mon England! :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Und der Adam macht ihn einfach nicht rein! :facepalm2:
     
  13. Auch wenn ich hier bestimmt einiges Kopschütteln ernte: Ich werde Poldi vermissen (und nicht nur bei den Pressekonferenzen).

    So ein starker Abgang......
    Echt ergreifend.
     
  14. War halt ne echte "Type". Ich bin allerdings auch froh das dieser Kelch damals an uns vorbeigegangen ist. Als Spieler fand ich ihn immer zu gehyped.
     
  15. 1:0 Deutschland
     
  16. D. Advocaat wird neuer Bondscoach.
    Lt. Präsident der Niederländer war er nicht Wunschkandidat Nr. 1.
    Hat Robben bei der Entscheidung mitgewirkt?
    :D
     
    heiko7166 gefällt das.
  17. Einen neuen Trainer haben die Oranje auch wirklich mehr als nötig! Nach den letzten Leistungen und der nicht Anwesenheit bei der EM :D
     
  18. Naja da muss aber noch was kommen. Süle sieht garkeinen Stich.