Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Um die Neubesetzung des Postens Nationaltrainer Brasilien kursieren Namen wie Guardiola, Mourinho und Zidane.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt ist es fix, dass Tedesco Belgien coacht.
     
  4. Klinsi ist neuer Nationaltrainer von Südkorea.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Es ist Zeit für ein neues Tagebuch.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob er dort länger bleibt als bei der Hertha? :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Ibrahimovic ist auch schon 41 Jahre?
    Hui...
    Und er "muss" immer noch für Schweden spielen
     
  9. Belarus - Schweiz 0:5
    :ugly:
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Kosovo mit einem 1:1 gg Israel.
    Rashica hatte das 1:2 in den letzten Minuten auf den Fuß, zielt aber zu hoch.
     
  11. Der ist halt auch nur so ein Werder-Loser aus den Jahren 2010 bis 2021 - wenn ich die Namen lese, schüttelt es mich immer am ganzen Körper.
     
  12. Randnotiz: Schottland führt 2-0 gegen Spanien, 90. Minute +6 Minuten Nachspielzeit.
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist auch der Endstand, klasse Leistung der Tartan Army :klatsch::klatsch:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Es war nur Kanada und nicht Spanien oder Kroatien, aber eine sackstarke Leistung. gestern der USA beim Sieg im CONCACAF Finale. Das war eine eindrucksvolle Demonstration von effektivem Fussball.
    Viererkette war überragend und die alleinige Spitze Balogun unterstützt von Pulisic, Reyna und Weah war sehenswert nicht nur bei seinem Tor.
    Ist zwar nicht unser System, aber es wäre toll wenn man das auch so mal ausprobieren könnte - zB Füllkrug unterstützt von zB Ducksch, Keita und Weiser

    https://www.google.com/search?clien...ie=m;/g/11khzm2f64;2;/g/11c6xjmt4d;ln;fp;1;;;
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2023
  15. off topic: BRA kriegt gerade Haue, der Senegal führt 1-3.
    Endstand 2-4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2023
  16. daß tedesco sich mit dem besten torwart der welt anlegt, wobei er offensichtlich auch noch lügt, zeigt seine trainer qualitäten und belgiens ansprüche!
     
  17. Brasilien wird ab 2024 das erste mal von einem Ausländer trainiert.
    Ancelotti übernimmt das Amt zum Sommer 2024 (Vertragsende in Madrid).
     
  18. Wenn Ancelotti mit Brasilien 2026 den WM-Titel holen sollte, muss ihm ein Denkmal gebastelt werden.
     
  19. U21 Finale
    England - Spanien 1:0
    Spanien verschießt in der 98. Minute einen Elfmeter
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2023
  20. 1. Achtelfinale SUI - ESP 1:5