Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Untugenden finden schnell leider ihre Nachahmer
     
  2. Russo hätte auch schon runter sein können...
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Huiuiuiui, die war ja unangenehm eben :mad:.
     
  4. Pro Zeit stoppen im Fußball
     
    Lübecker gefällt das.
  5. Schade. Klasse gekämpft, am Ende haben Nuancen gefehlt.

    Gratulation an England, die ihrer Favoritenstellung in diesem Turnier gerecht wurden. Und ein Riesenkompliment an das deutsche Frauennationalteam, vom Underdog zum Finalisten. Wie es mit Alex Popp gelaufen wäre, niemand kann es sagen. Sehr schade für sie persönlich, dass sie das Finale verpasst hat. Und schade für das deutsche Team, dass nicht in Bestbesetzung aufgelaufen werden konnte, auch wegen der mangelhaften Corona-Regelungen im Umfeld des Turniers. U.a. nur 23 Spielerinnen im Kader, nicht wie bei der WM in Katar beispielsweise 26...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Spannendes Finale, in dem keines der beiden Mannschaften auch wegen ihrer gesamten Turnierleistungen keine Verlier verdient hat.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber man muss auch festhalten, dass Frauenfussball viel ehrlicher als Männerfussball ist.:D
    10 Minuten Zeit schinden muss denen erst mal einer nachmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2022
  8. Grau-en-haft!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wär was für mich, ich würde die über die Bande treten, rot oder nich.:D
     
    Dennis81 gefällt das.
  10. Dachte ich mir auch. Dieses an der Eckfahne fest setzen ist ein rotes Tuch für mich.
     
  11. England verliert 0:1 gg Italien und steigt aus der Nations League ab.
     
  12. Im 'kleinen' Duell ENG U21 - DE U21 erzielt Nmecha das 0-1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2022
  13. Und *zack* steht es 1-1. Balogun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2022
  14. Und *zack* 2-1 ENG, Gallagher.
     
  15. Konter in der NSZ, 3-1 ENG, Palmer.
    Ganz offensichtlich gibt es in England nicht nur eine unerschöpflich wirkende Zahl an guten Nachwuchs-Fußballern, sondern auch eine wirklich gute Nachwuchsarbeit. Ein zwischendurch spannendes, fast durchgehend abwechslungsreiches Spiel. ENG hätte auch 5-3 gewinnen können bei besserer Chancenverwertung auf beiden Seiten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben einfach unsere Nachwuchsarbeit von Sammer kopiert, seitdem kommt bei uns nicht mehr diese Fülle nach, okay, Wirtz ist ein Ausnahmetalent, Musiala wurde in England ausgebildet, dann wirds auch schon relativ eng bei uns.
    Vor allem Außenverteidiger und Neuner sträflich vernachlässigt, Sechser auf Weltklassetalentniveau seh ich auch nicht.
    Da hat man sich offenbar ein wenig ausgeruht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2023
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    allein die Äußerung,
    "Wenn er mich angerufen hätte, wäre ich nicht einmal ans Telefon gegangen" :D
    spricht Bände.
     
    Bremen gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einen Spieler, der neben Platini wohl der größte Kicker war, den dieses Land zu bieten hatte so abzukanzeln ist schon Majestätsbeleidigung.