Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bier schlägt Champagner 2:1

    Finale :klatsch::klatsch:
     
  2. Super! Tolle Mannschaftsleistung, unglaublicher Einsatz und Wille. Das war begeisternd! :klatsch:
    Alex Popp setzt sich bei dieser EM selbst ein Denkmal. Wenn jetzt auch noch der Titel rausspringt, dürften die Fußballerinnen ein ganz heißer Anwärter auf den Titel "Mannschaft des Jahres" sein. :tnx:
     
    green66 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war gar nicht mal so schlecht :ugly: :top: :top: :top:
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    England ist natürlich auch ein dickes Brett jetzt.
    Weniger Fehler bei den Abspielen und körperlich etwas robuster sein im Finale!
     
  5. Auf geht's Schlaaaaand :trommel::klatsch::schal:
     
  6. Die Popp mät dat glich schon :D
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie denn? Durch Telepathie? Oder Voodoo? :D
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Zeitspiel geht schon wie bei den Herren. Ein Argument weniger für die, die den Männerfußball hochhalten.
     
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Jawollllll
     
  10. Tooooooooor..Magull :D

    [​IMG]
     
    Dennis81 und Bremen gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gwinn auch richtig gut heute
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aaahhh
     
    Dennis81 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schreib einfach in beiden Threads.:D
    Weil ich es kann.:D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Trainerin von den Engländerinnen und auch von den Französinnen erinnern mich immer an die Brotspinne, die damals Kati Witt trainiert hat :lol:
     
  16. Verlängerung :ugly:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt Nachschlag :D
     
  18. Wenn ich bei Onkel Gugl "Brotspinne" eingebe, bekomme ich Bilder von Broten in Spinnenform. Klär mich auf, was ist eine Brotspinne? Abgesehen vom Backwerk...
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die deutschen Fußballdamen sind in Wembley gegen den Gastgeber besser als ihre männlichen Kollegen vor ca. einem Jahr :D