Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Krasser Schuss von Bühl..:D
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Ooooohhh Nein, der muss sitzen
     
    celine1912 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was eine Chance.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Doch.
     
  5. Der war schon schwierig.
     
  6. Marina Hegering wie immer richtig stark :top:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tooor
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ich liebe die Popp :love:

    [​IMG]
     
    celine1912 gefällt das.
  9. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Was ein Bock...
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2:0 das sollte reichen
     
    celine1912 gefällt das.
  11. Sieg :klatsch: Ab ins Halbfinale :trommel:
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Umgerammt wie beim American Football
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Glückwunsch zum Erreichen des Halbfinales :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Klasse Ergabnis. Únd wieder sehr effektiv. Österreich hat mich überrascht, über ein Gegentor hätte sich Deutschland nicht beschweren dürfen. Unverständlich für mich die vielen Ballverluste im Spielaufbau.

    Alex Popp scheint die EM wirklich zu genießen. Es ist ihr zu gönnen. Das 2:0 dürfte ein "Instant Classic" werden. :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Tolles Spiel, schade für Manu Zinsberger, dass sie sich, bei einem eigentlich tollen Spiel, so einen Klopps erlaubt.
    Ansonsten sehr unterhaltsam, tolle Spielzüge auf beiden Seiten, was will man mehr?
     
  16. Toller Sieg. Echt stark wie das Niveau im Frauenfußball insgesamt in den letzten Jahren nochmal angezogen hat.
     
    Cyril Sneer, Vorstopper und Dennis81 gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Absolut. Man muss auch mal gucken, was einem am Fußball so gefällt. Bei mir sind es insbesondere Teamgeist und Leidenschaft. Beides ist bei den Frauen auf jeden Fall vorhanden (gefühlt manchmal eher noch als bei den Männern). In den letzten Jahren sind sie auch taktisch und körperlich besser geworden. Man darf dabei ja auch nicht vergessen, dass die Herren den Job hauptberuflich machen und eine wesentlich bessere Infrastruktur nutzen können, von Trainingsmöglichkeiten bis hin zum Staff. Und auch in jungen Jahren schon wesentlich besser gefördert werden.
    "Aber eine B-Jugend hat die DFB Nationalmannschaft geschlagen..." Ja. 2003. Der deutsche Vizemeister, der auf o.g. Strukturen zurück greifen kann (auch in der Jugend) und vermutlich da schon mehr trainierte als die berufstätigen Frauen ;-) In einem Spiel 3 x 15 Minuten. Bin mir halbwegs sicher, dass das heute anders ausginge.
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. 1:0 Schweden (gg Belgien) in der Nachspielzeit
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, war wirklich übelst bitter für Belgien. Hatte mich, wie Belgien vermutlich auch, schon auf die Verlängerung eingestellt.
     
  20. Heute Abend Frankreich - Niederlande.
    Der Sieger dieses Partie darf gg die dt Damen ran.