Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Keane und Shevchenko gleichen jeweils gegen Italien und England aus ...
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    2:1 für England durch Terry (85.)
     
  3. 5:1 bolivien gegen argentinien mit maradona. das 1:0 hat uznser freund moreno gemacht. :)
     
  4. Ich wollt's gerade schreiben. Unglaublich!!! :eek:

    Die Luft in Bolivien scheint für die Argentinier zu dünn zu sein.
    Mich würde es nicht wundern wenn es das letzte Spiel von Maradona als Argentiniens Teamchef sein wird. Schade eigentlich. Trotz aller Skandale in den letzten Jahren ist mir Diego immer sympathisch geblieben. Er ist zumindest mal jemand der gegen Journalisten zurückschießt... :applaus: :lol:
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wolfgang Stark. :lol:

    Stellt nach 5 Minuten einen Italiener wegen einer vermeintlichen Tätlichkeit vom Platz, die nur er gesehen hat.

    Und dann gibt er noch einen klaren Elfmeter nicht.
     
  6. Endstand: Bolivien - Argentinien 6:1 :lol:
     
  7. Ich dachte erst "April, April", aber krass. :D
     
  8. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist bloß mit Tschechien los? :stirn:

    Argentinien :lol::lol::lol:
     
  9. Wenn man sich den Iren mal angeschaut hat, habe ich dafür sogar durchaus verständlich. Das war ja ein richtig tiefer Cut den er sich da zugezogen hat...
    Absicht unterstelle ich dem Italiener nicht, aber die Unsitte das man beim Kopfball die Arme ausstreckt, sollte von den Schiris doch generell härter geahndet werden, wenn ich mich recht erinnere.
    Aber den Elfer hat er wohl aus Angst vor den Italienern nicht gegeben...sonst hätte er wohl ein neues paar Betonschuhe bekommen.;)

    Btw. Nettes Tor von Huntelaar gestern...das war schon hohe Kunst wie er den Ball am Gegenspieler und Torwart vorbeilegte. :svw_applaus:
     
  10. Also...ganz konsequent gesehen ist das eine nach den Regeln entsprechende Rote Karte!!! Nach neusten Anweisungen der Fifa ist nach einem Luftkampf, bei dem die Arme eingesetzt werden, sofern der Gegenspieler verletzt wird, das ganze mit einer Hinausstellung zu bestrafen!!! Nur wissen dass die wenigsten Reporter, und in der BuLi würde jedes Spiel mit 8geg8 enden!!:lol:
     
  11. Heut abend zeigt die ARD übrigens noch Holland - England live.
     
  12. Guckt einer Holland - England?

    Da lief grad Viva Colonia in der Amsterdam Arena :lol:
     
  13. 1:0 Oranje durch Dirk Kuyt.
     
  14. Das nennt man dann "englisch verteidigen".
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Simon bezogen auf einen Papierflieger auf dem Platz: "Zumindest Mathijsen sollte wissen wie gefährlich Papier auf dem Platz ist"

    :lol::lol::lol::lol:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Frankreich hat sich wohl bei einem 1:0 Sieg auf den Färöer auch nicht gerade mit Rum bekleckert!
     
  17. :lol::lol:

    Das war geil!
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Engländer spielen hinter ja noch beschissener als wir. Die zweite Vorlage eines Engländers zum zweiten Tor der Niederländer.
     
  19. Van der Ersatzvaart wars.
     
  20. Ich sollte mehr Länderspiele der Engländer schauen. Dann regen mich unsere Fehler nicht mehr so auf.