Übertragung

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. am besten is, und geht da mal hin, in stadion
     
  2. Dieses Premiere Internet TV ist auf jeden Fall nur zu empfehlen. Darüber habe ich diese Saison die CL Spiele geguckt, die nicht im Free TV übertragen wurden.
     
  3. also kann man da auch CL und dementsprechend auch UEFA-Cup und Bundesliga gucken?
     
  4. cl auf jeden fall, bei dem rest bin ich mir nicht sicher, denke aber schon.
    beim uefa cup weiß ich aber auch nicht wie genau die rechte verteilt sind, premiere hat die doch glaub ich erst ab viertelfinale oder so..?
     
  5. ja..da hab ich geguckt..und habs ja auch gesehen..;)

    Frage ist nur, ob man die BuLi Spiele dann auch über dieses Medium gucken kann..weil die da ja nirgends zur Auswahl stehen..und für Uefa-Cup stehen da nur die "Alle Spiele, alle Tore"-Sendungen...Premiere hat das Recht am Uefa-Cup ab der Finalrunde..Frage ist ja nur, obs diese Spiele evtl. nicht im Internet-TV gibt..naja..sonst einfach abwarten...
     
  6. Wer sich, wie ich, Premiere nicht leisten kann oder will, sollte mal Internetradio probieren. Die Kommentatoren sind um ein vielfaches besser als die Schwachstrunzen sämtlicher TV-Sender zusammen! http://www.90elf.de
    :svw_applaus: unterschwester
     


  7. ... oder wo man wohnt .... :mad:
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Bundesligaspiele bietet Premiere erst ab nächster Saison als Stream an. Bis dahin liegen die Internetrechte ausschließlich bei der Telekom und die zeigt die Spiele glaube ich nur über T-Home Entertain.
     
  9. okayyy..vielen Dank!
     
  10. Hi Leute,

    also wer sich Werder im Internet live anschauen will und dafür keinen Cent bezahlen will, der melde sich bitte per PN bei mir, dann gibts nähere Infos.
    Ich weiß leider nicht, ob DFB-Pokal übertragen wird,denke aber schon, die Bundesligaspiele kann man jedoch kostenlos sehen.

    Voraussetzung gute DSL-Verbindung und keinen großen Wert auf Kommentar :))


    Grüße
    Bussinho :beer:
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ein türkischer Sender überträgt FreeToAir und soweit ich weiß auch übers Internet. Der Sender heißt Kanal A.
     
  12. Premiere-INet -> Laptop -> TV.


    Hört sich gut an.
     
  13. Werd endlich mal wieder in meine Lieblingskneipe gehen und n schönes Bierchen auf ein hoffentlich gutes Spiel trinken. Nach Dortmund kann ich ja leider nicht...
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber auch teuer ;)
     
  15. ich wollte diesem premiere internet-krams eigentlich mal ne chance geben, aber als mac user ist man da ja wohl ziemlich angeschissen..... :wild:
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Für alle, die keinen Zugriff auf Premiere haben, hier eine gute Nachricht:

    Der WDR überträgt offenbar in einer Konferenzschaltung Leverkusen - Cottbus und Dortmund - Werder komplett im Radio. Allerdings nicht auf WDR2, sondern auf "WDR Event", einem Sender, der nicht klassisch über UKW empfangen werden kann:

    "Sie können WDR Event empfangen über:

    - das Internet (Livestream)
    - DAB
    - DVB-S und
    - die Mittelwellensender Bonn (774 KHz) und Langenberg (720 KHz)"

    Bei meinem digitalen Sat-Receiver habe ich WDR Event schon gefunden, liegt hinter den normalen WDR-Programmen :applaus:

    Komplette Info: http://www.wdr.de/radio/home/event/index.phtml

    Vielleicht könnte mal jemand diese Info auf die erste Seite/Thread-Titel packen, damits auffällt.
     
  17. Was ist nun mit Werder TV???
    Ich muss leider arbeiten und würde mir das Spiel dann gerne relive anschauen!

    Ist das möglich oder zeigen die nur ne Zusammenfassung bzw. nur Stimmen zum Spiel wie gegen Nordhorn??

    Wer etwas weiß, bitte melden!!


    MFG
    EL Deiko
    :beer:
     
  18. bekommt man den evtl. über sat?