Übertragung

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Peter Panther, 18. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hi,
    wird das Spiel live übertragen, und wenn ja, wo?
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also im Free - TV gibts das Spiel nicht zu sehen, nur auf Premiere.
    Würde sagen das wieder die Livestreams herhalten müssen.
     
  3. BecksPower

    BecksPower

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    hat jemand vielleicht Erfahurung mit Premiere Flex? Wie teuer ist das, um ein Spiel zu schauen? Wäre über eine Antwort dankbar, weil ein ganzes Abo wäre mir zu teuer und zu lange Laufzeit...
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Soweit ich weiß, hat Premiere die Vermarktung von "Premiere Flex" eingestellt und verkauft nur noch Laufzeitabos. Wer noch eine "Premiere-Flex"-Karte hat, kann die bis zum Ende der Vertragslaufzeit weiter nutzen, dann aber nicht mehr verlängern.

    Abgesehen davon kostet das Tagesticket Sportportal sage und schreibe 15 Euro, wenn Premiere an dem Tag Bundesliga, Champions-League oder DFB-Pokal zeigt. Lohnt sich also nicht. Kneipe ist günstiger. ;)
     
  5. Kommt darauf an.........:D


    was, wieviel und mit wem man trinkt. ;)
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ich meine es wird wohl übertragen! in der ARD.
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    nein, im free-tv kommt nur dienstags das spiel der bauern in stuttgart...
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    was für eine scheiße...
     
  9. Bin zwar vor Ort, aber würde mich trotzdem interessieren ob das Spiel dann zB auf Werder.tv kommt !?
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    live sicherlich nicht..
    dafür hat werder keine rechte..
     
  11. im Zweifelsfall hilft bremeneins :svw_applaus:
     
  12. Auch wenn ich selber in Dortmund bin und auch Dienstag die Spiele nicht sehen kann: Kann mir jemand sagen wo bei Premiere der Pokal gesendet wird? Also sender,option usw.? Reicht es, wenn man nur bl abboniert hat,um die spiele sehen zu können?danke ;)
     
  13. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Der DFB-Pokal gehört bei Premiere zum Sportpaket, wer also Champions League oder Formel 1 gucken kann, kann auch DFB-Pokal gucken.

    Das Bundesliga-Paket reicht NICHT dafür.

    Zeitgleich mit unserem Spiel fängt nur das Spiel von Leverkusen -Cottbus an, man hat in einer Kneipe also gute Chancen, relativ viel vom Spiel zu sehen.
     
  14. Hey...bei Bundesliga.de gibts Bundesliga-Radio. Das is kostenlos und eigentlich ziemlich gut,weil da auch keine Musik dazwischen ist...also die übertragen auch das Spiel...kannst zwar auch Konferenz wählen, aber ich hör eigentlich lieber nur Werder da verpasst man nix.
    Sonst natürlich Bremen 1, wenn die das übertragen hör ich die noch lieber...nur machen die ja an Bundesligaspieltagen nur Konferenz mit Musik dazwischen
    Viele Grüße :beer:
    Antonia
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Vielleicht überträgt Radio Bremen ähnlich wie bei internationalen Spielen (CL) mit einer Vollübertragung und zwei Kommentatoren - online ist davon aber leider noch nichts zu lesen.
     
  16. SebStar

    SebStar Guest

    wie schön dass ich in ol wohne und hier sowieso in jeder kneipe ausschließlich werder gezeig wird:applaus: :D (einzelspiel geht doch im dfb-pokal genauso oder?)
     
  17. grün_weiß

    grün_weiß

    Ort:
    schönste Stadt der Welt
    Kartenverkäufe:
    +22
    In Bremen mit Sicherheit. Und lecker Beck's gibt's da ja glücklicherweise auch :beer::svw_schal:
     
  18. Ich bin ja selber in dortmund im stadion,brauch also das spiel nicht im tv ;) aber mich hat das mal für die kommenden runden interessiert..einzelspiel geht bei mir leider nicht(glaube ich),weil ich nicht direkt premiere kunde bin.
     
  19. erkenn ich das richtig, dass diese Möglichkeit nur für den DFB-Pokal gilt?..oder sieht man die Bundesliga-Partien nur noch nicht, weils noch nicht soweit ist?
    Weil sonst ists ja eigentlich ne gute Sache..gerade, weil mein Vater nen Abo hat..