Übertragung im TV

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Sampdoria Genua" wurde erstellt von Maja81, 6. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Turn und Taxis ist doch besser :)
    Kurze Frage: Fuss hat doch das CL Finale kommentiert oder? Ich glaube ich habe da in 90 Minuten 180 mal das Wort Cartenaccio gehört..:wall:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    Kommentator auf sky: Kai Dittmann
     
  3. Ton leise – Radio an! :beer:
     
  4. Fuss ist echt schlimm.
    Kai Dittman geht eigentlich.
     
  5. finde fuss ist mit der beste den deutschland zu bieten hat
    bringt immerhin ein bisschen emotion mit rein, ist kompetent und nicht so unsympathisch wie z.B. reif
     
  6. oh ich hab bei dem spot für das hinspiel am mittwoch auf sat1 voll gänsehaut bekommen :cool:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +88
    :tnx:
    mal sehn, ob ich mittwoch auf sat.1 gucke...sat1 hat bei mir das deutliche schlechtere bild gegenüber sky, sonst wäre die wahl klar...
     
  8. Gerd Rubenbauer. :D
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    SAT 1 scheint mir etwas verwirrt zu sein ...... da lief vorhin ein Trailer für unser CL-Quali-Spiel mit dem Hinweis auf MORGEN 20.15 Uhr. :eek:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Wer war denn noch mal der Kommentartor vom Uefa cup Halbfinale in Hamburg auf Sat 1 ?
    war das Werner Hansch oder wie der heißt :lol:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    die zeigen morgen das abschlusstraining :lol::lol:
     
  12. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Erich Laaser wenn ich mich nicht irre
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    http://www.youtube.com/watch?v=VvAgI6RfF6U
    ein video wo man ihn sprechen hört
    aber ich weiß immer noch nicht wer das ist :lol::lol:
     
  14. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    nach Marcelo, schleich Dich, Reif
     
  15. Hilfe!

    Wird das Spiel auch irgendwo (außer Internet) im Radio übertragen?
    Radio Bremen empfange ich hier in Süd-NRW leider nicht ...

    Hab heute Abend weder Fernseher noch PC in Reichweite, nur kleines tragbares Radio. :(

    Danke,
    W.
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Von Radio Bremen Eins gibt es auch natürlich einen offiziellen Livestream: http://www.radiobremen.de/bremeneins/ , dort rechts im Fenster.

    Klassisch per Antenne wird es in Süd-NRW sicherlich schwierig, vielleicht mal bei WDR2 reinhören, ansonsten mal die "Info-Wellen" testen, die in deiner Umgebung empfangbar sind.
     
  17. Danke, aber Internet hab ich auch nicht.

    Aber ich muss mir wohl eingestehen, dass die Anzahl der potenziellen Hörer in NRW eher gering ist.
    Vielleicht gibt es hier irgendwo ein Nischenradio, auf dem ich zumindest ab und zu Einblendungen zum Spielstand etc. erhalte.
    Kennt jemand eines?

    Verdammt, verdammt, verdammt!
    :mad:
    W.
     
  18. Ach, da kam deine Änderung wohl zeitgleich mit meinem Posting.

    Ich versuche es einfach mal.

    Gruß,
    W.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So sieht dasssss auuuusssssss, ihr Pissetrinker ! :D:lol::lol: :beer:
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Versuchs mal mit WDR2... wenn irgendwo was kommt, dann da.