Übertragung im Free TV

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von BASS-D, 23. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. BASS-D

    BASS-D Guest

    Grüße Euch Alle - Kann mir Jemand sagen ob das Finale im freien Fernsehen ausgestrahlt wird?
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Bela Rethy ist ne Schlaftablette und Steffen Simon ist jemand bei dem das ganze Spiel scheiße ist wenn nicht mindestens 3 Tore in der ersten Viertelstunde fallen. Kannste beide vergessen!

    Netzer und Kahn find ich aber beide gut.
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    dann muss für Dich die ideale Übertragung noch erfunden werden:lol: wo Kahn kommentiert und Netzer hinterher bewertet:)
     
  5. Was ist das für eine Frage???

    Das Finale wird und wurde schon immer im Free TV gezeigt!
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    Besten Dank! Seniore Slemke:beer:
     
  7. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hatte im Netz nichts finden können - bin aber auch nicht unbedingt ne IT-Leuchte:rolleyes:

    Und man kann Ja nie wissen - ich trau dem ganzen Medien-Markt nicht nen Zentimeter übern Weg - also nicht gleich aufregen!!!

    Ole Ole Ole´:applaus:
     
  8. Nr.22

    Nr.22

    Ort:
    NULL
    Gibt es bei der ARD einen Stream für das Finale? Für nen Beamer wäre es am Einfachsten, ich versuche das gerade für Kollegen einzurichten... :confused:
     
  9. Weiß jemand, ob das Finale auch in England übertragen wird? Ich weiß zwar noch nicht, ob ich überhaupt Zeit haben werde es anzuschauen. Wäre aber gut zu wissen, ob es überhaupt gezeigt wird.
     
  10. Also zu Kahn und Netzer. Ich persöhnlich sehe Kahn lieber und kann Netzer und Delling nicht leiden. Vlt. liegt es auch nicht an Netzer sondern nur an Delling der meistens nur irgendwelches unpassendes Zeug redet. So sehe ich das ;)
     
  11. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden