Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ne, mal im ernst.

    sieht wohl schlecht aus...

    war wohl einfach zu kurzfristig...
     
  2. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir haben auch erst vor ein paar Tagen gebucht gehabt und da war halt nur noch das 7er-Zimmer frei..
     
  3. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  4. Ich übernachte regelmäßig hier

    http://www.bremen.de/sixcms/detail.php?id=1339646 (Schilinsky), aber immer am Wochenende. Von daher weiß ich nicht, ob sie unter der Woche noch was frei haben.
    Die Nacht kostet 25 Euro ohne Frühstück und ist in Laufnähe zum Stadion.
    Aber ansonsten kann ich es euch sehr empfehlen. :)
     
  5. Hi!

    Guckt doch mal unter www.hostelworld.com/bremen, dort gibts auch Jugendherbergen, Hostels, Bed & Breakfast... Vielleicht ist da ja was günstiges und verfügbares für Euch dabei!
    Viel Glück bei der Suche!!
     
  6. fubakathi

    fubakathi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +16
  7. danke leute, wird ich mir jetzt mal angucken. vielleicht jklappts ja doch noch :)
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Es gibt auch noch eine Jugendherberge in Bremen-Rönnebeck. Ist allerdings nicht wirklich in der Nähe des Stadions, sondern in Bremen-Nord, ist aber eine sehr schöne Ecke hier rund um Vegesack - da lohnt sich jeder Besuch ;)
     
  9. ich hab mal bei den ferien wohnungen nachgehakt und es sieht gut aus:applaus:

    ein paar kleinigkeiten sind noch zu klären, aber ich glaube es klappt:applaus::applaus::applaus:

    ich halt euch auf dem laufenden.

    mal ne andere frage, gibts denn ne möglichkeit wo wir was trinken können um den sieg zu feiern? oder is da in der woche nichts los?
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Discotechnisch bleibt in der Woche fast nur das Stubu am Rembertiring nahe des HBf zur Auswahl. Normalerweise ist der Schuppen auch sehr voll, aber wie es an einem Mittwoch aussieht, weiß ich nicht. Aber offen hat es auf jeden Fall. Ansonsten kann man an den üblichen Orten gut was trinken gehen - Schlachte, Schnoor oder im Viertel
     
  11. das hört sich doch schonmal gut an :)

    wenn sich jetzt noch nen paar werderfans finden wirds hammer ;)
     
  12. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Wir sind immer noch da.. :p
     
  13. stimmt ja^^

    dann können wir ja ein saufen gehn. aber vergesst die italienischen mädels nicht :D
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. Guten Abend,

    da es nun raus ist, dass es in Bremen ein PV geben wird, werden wir uns zu viert von Essen aus auf den Weg nach Bremen machen. Aber wegen des Kirchentags finden wir im Internet und auch über die Tourismuszentrale keine Schlafgelegenheit in Bremen.

    Kann uns da jemand helfen? Habt ihr ne Idee wo und wie ich noch halbwegs günstig an ein Zimmer für 4 Werderfreunde komme? :o
     
  16. Moin,

    unser Zug zurück fährt erst ziemlich spät (bzw. früh ;))...

    Nach dem Spiel haben wir also jede Menge Zeit, den Pokalsieg ordentlich feiern :)beer:) oder im Falle einer Niederlage, wovon ich allerdings nicht ausgehe, schön frustsaufen zu gehen!

    Ich wüsste also gerne, welche Kneipen u.ä. in Berlin, am Besten in der Nähe des Hbf, zu empfehlen sind!?

    Grüß,
    Jojo ;)
     
  17. Der Hauptbahnhof steht so ziemlich im Niemandsland in der Nähe des Regierungsviertels , gute Kneipen gibt es da nirgendwo. Lediglich eine Strandbar, der "Bundespressestrand" sowie diverse Cocktailbars auf der anderen Uferseite, alles überteuert und reichlich etepetete.
     
  18. eine Zugstation früher (Friedrichstraße) ist eine gute Infrastruktur an Kneipen und Bars.
     
  19. Stimmt, Friedrichstrasse und Umgebung dürften auch spätnachts nach dem Spiel noch Kneipen und Bars geöffnet haben. Fußballfans zieht es meistens in den Irish Pub "Oscar Wilde". Wenn man von West-Berlin anreist, kann ich die "Tiergarten Quelle" im S-Bf.Tiergarten empfehlen. Eine rustikale, gemütliche Kneipe mit Schultheiss aus Steingutkrügen und Essen zum Sattwerden. Eine Station weiter im S-Bf.Bellevue befindet sich umittelbar am Ausgang eine kleine Hausbrauerei mit naturtrübem Bier. Komme jetzt nicht auf den Namen des Ladens. Wenn man vom Hauptbahnhof einen kleinen Fußmarsch Richtung Westen machen möchte, findet man auf der Straße Alt-Moabit die üblichen verräucherten Proll-Kaschemmen, oft rund um die Uhr geöffnet. Wer's mag.