Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Tablet hab ich auch schon mit reinbekommen, wichtig ist, dass du dann auf die Größe deiner Tasche achtest (nicht über A4 glaube ich).

    Ich hab aber auch schon mal Probleme gehabt 2 Handys (Firmenhady) plus 1 Powerbank mit reinzubekommen, Powerbank musste ich abgeben.
     
  3. @opalo: Danke für den Tip (Galaxy) Super Sportsbar mit toller Bedienung! So eine Sportsbar in der City, die könnten richtig Kohle machen!
     
    opalo gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gerne, freut mich! Ich war letzten Sommer zum ersten Mal dort - wir hatten ein Grillbuffet - und fand es lecker in gemütlicher Atmosphäre.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kennt jemand in der Innenstadt oder im Viertel ein Restaurant mit guten vegetarischen oder veganen Gerichten? Danke für Tipps!
     
  6. indyinho

    indyinho

    Ort:
    Wien
    Hallo zusammen,
    gibt es ausser dem Taubenschlag noch weitere Lokale in welchem sich Werder-Fans nach dem Spiel treffen?
    Reise mit 3 Kollegen aus Wien für das RB Spiel an. Dieses mal muss ich nicht direkt nach dem Spiel zum Flughafen, somit würde es sich anbieten noch das ein oder andere Bier zu kippen :D
     
  7. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hat jemand einen guten Tipp für eine Kneipe zum Fußballgucken in Leverkusen am Samstag? :)
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, die Düsseldorfer Altstadt. ;)
     
  9. "Zur Blauen Pille"
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen! Nach ewig langer Zeit bin ich mal wieder online. Ich brauche Eure Hilfe:

    Ich wohne bis zum 10.06. in Osterholz-Scharmbeck. Kann mir jemand dort eine Kneipe empfehlen, wo ich als Werderfan gut hingehen kann?
     
  13. Weserpferd

    Weserpferd Guest

    Der Virologe Michael Drosten von der Charité in Berlin:

    „Aber auch in den nächsten Wochen und vielleicht sogar Monaten müsse "ein gewisses normales Leben stattfinden", betonte er. Und der Virologe hatte auch noch einen Tipp parat, der für nicht nur in Zeiten von Corona gilt: "Wenn ich in die Kneipe gehe, bestelle ich mir immer Bier aus der Flasche. Das habe ich schon immer gemacht, das hat nichts mit Corona zu tun", erklärte Drosten: "Dieses Bierglas durch das Wasser ziehen, wo noch so ein paar müde Spülmittelbläschen obendrauf dümpeln, ist nach meiner Ansicht bedenklich. Deswegen: kein gezapftes Bier!"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2020
  14. Moin Zusammen,

    ich als Schalker brauch mal ein paar Hinweise von euch wo man in "Stadionnähe" gut was Essen kann ;)
    Mit gut meine ich übrigens alles außer Fisch (Sorry bin kein Fischfan)

    Wir sind selbstverständlich alle geimpft.

    Wegen einer Übernachtung (wir kommen halt ausm Ruhrgebiet) überlegen wir gerade auch noch.. auch da wäre ich für Tipps dankbar, vorallem da es eine Woche vorher natürlich alles relativ knapp wäre und auch bezahlbar sein sollte.

    Ich will jetzt keine 300€ für ein Fußballspiel bezahlen :D

    Danke vorab

    @Oberfrankenwerderanerin hat uns zumindest schonmal nen Tipp in Richtung Hotel gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2021
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hast du irgendwelche weiteren "Einschränkungen" zum Essen?

    Grundsätzlich finden sich an der Schlachte einige gute Stellen.

    Als Beispiel:

    Mexikanisch: https://bremen.enchilada.de/
    Bar Celona: https://celona.de/mein-celona/details/cafe-bar-celona-bremen-schlachte
    Paulaner:https://paulaners-schlachte.de/

    Ich mag auch das Schüttinger Nähe Domshof: https://www.schuettinger.de/

    Am Samstag natürlich überall Reservierung klären.

    Hotel wird sicher nicht so einfach, da kurzfristig. Da bin ich in Bremen auch nicht so firm.
     
    losty gefällt das.
  16. losty gefällt das.
  17. Wo du es erwähnst @sergeant_mumm ... Parktipps nehm ich natürlich auch gerne.
    Bin zum ersten mal in Bremen beim Spiel :p
     
  18. Fahre ÖPNV, Motor- und Fahrrad; daher kann ich nur 'allgemein' sagen:
    Sollte es in der Nähe der Unterkunft ein P+R-Angebot geben, würde ich das empfehlen.
     
  19. Und dann wieder ohne Punkte heimfahren. :p

    Ihr kommt doch richtig früh. Da könnt ihr noch reinfahren in die Stadt bis Nähe Stadion. Parkplatz dann halt irgendwo in einer Seitenstraße.
    Also, falls ihr nicht übernachtet.
     
  20. Bist du mit den Verhältnissen vor Ort wirklich vertraut?
     
    WOMLSascha gefällt das.