Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke euch! :beer: Habe vor wenigen Tagen noch etwas im Townside Hostel erstanden. Sehr netter Kontakt dorthin; man wird selbst in den E-Mails gleich auf freundliche Weise und als würde man sich schon ewig kennen, geduzt. Ich freu mich - vor allem auch wegen der Lage.
     
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin zum Darmstadt-Spiel endlich mal wieder in Bremen.

    Wohin kann ich abends mit meiner Perle als junggebliebener Enddreißiger :D mal feiern gehen?

    War vor Ewigkeiten im LaViva....auch irgendwann mal im Stubu.....weiß schon gar nicht mehr, wie es damals war. Außerdem ist das schon einige Zeit her.

    Wie ist das Starlight??

    Musikmäßig irgendwas, wo halt alles mögliche läuft am besten.

    Danke schon mal... :bier:
     
  3. alles genannte ist käse.

    wenn das spiel am 27.2. stattfindet, empfehle ich dir wärmstens das aladin. dort findet eine ü30 statt, für jeden musikgeschmack etwas dabei auf 5 areas. chart ecke, rock, dance, für alle etwas dabei. ein bistro ist auch vorhanden. geiler sound im hauptsaal sowie lasershow.

    die räumlickeiten sind einzigartig, keine auf dem brett kontruierte disse. es ist ein altes kino/theater.

    www.aladin-bremen.de
     
  4. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4


    Ja, danke. Das ist doch schon mal ne Info.
    Den Laden hab ich jetzt bisher noch nirgends angezeigt bekommen beim rumgucken.

    Aber da gibts nicht nur was fürn Durst und die Ohren, sondern auch was fürs Auge bei den Ü30-Partys, oder??

    Also nicht so ne Rentner-Party... :D
     
  5. Keine Angst. Ich habe keine Zeit.:D

    Das Aladin ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Dass es das überhaupt noch gibt.:confused:

    Ich habe da The Police (Sting) gesehen, als die noch völlig unbekannt waren.:beer:
     
  6. nein, da ist von 20 bis was weiss ich alles vertreten. und das wichtigste, alles stressfrei. wirklich zu empfehlen. die location ist einfach nur genial und dein musikgeschmack ist auf alle fälle mit dabei.

    die einzelnen "areas" haben alle ihren charme. bei gutem wetter kannste auch draussen sitzen

    am besten kommst du mit der straba hin, linie 2 oder 10 richtung sebaldsbrück, dann noch ca. 500 meter zu fuss. oder mit dem taxi. von der innenstadt aus ca. 13 euro, vom stadion aus 8.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wobei der weibliche Altersdurchschnitt gerne um 1 bis 2 Dekaden unter dem der männlichen Genossen liegt :ugly:
     
  8. Wenn die Frauen da nur 20 Jahre jünger sind als ich sind sie mir zu alt.:ugly:
     
  9. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4


    Danke Dir nochmal für Deine ausführlichen Infos! :beer:
     
  10. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4


    Damit hat weder mein Weibchen als auch ich ein Problem....! 😁
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ernsthaft? Dafür bin ich noch zu jung(mitte 30) :grinsen: Will mich auch nicht strafbar machen. :D
    Ich frage mich manchmal nur, ob ältere Frauen sich einfach zu oft enttäuschen, und deshalb weniger häufig aufschlagen, als Männer in der gleichen Altersklasse.
     
  12. Nein. Ganz und gar nicht ernsthaft. Das war nur ein (schlechter) Scherz.

    Ich denke, dass Frauen einfach mehr dazu neigen, sich mit anderen Frauen zu vergleichen, während Männern das eher am Allerwertesten vorbei geht, wie der Typ neben ihnen in der Disco aussieht. Männer leiden eher an einer in diesem Fall wirklich gesunden Selbstüberschätzung, während Frauen oft ungerechtfertigte Minderwertigkeitskomplexe mit sich rumschleppen.

    Wenn der Mittvierziger Mann mit leichtem Bauchansatz und möglicherweise zurück weichendem und ergrauendem Haupthaar den 20-jährigen, sonnenbankgebräunten, muskulösen Fitness-Studiogänger neben sich sieht denkt er: Mein BMW ist abbezahlt, ich könnte Dich immer noch umhauen, was für eine lächerliche Figur bist Du doch, als ich in deinem Alter war hätte ich hier schon längst eine Schnalle klargemacht und du stehst hier immer noch rum. Armer Wicht.

    Das umgekehrte Szenario: Oh Gott! Die ist ja so knackig und ich habe schon Falten um die Augen. Habe ich nicht heute morgen im Spiegel gesehen, dass die Haut am linken Oberarm vielleicht bald zu hängen beginnen könnte? Nichts wie weg hier.
     
  13. :lol::daumen:
     
  14. auf der letzten ü30 war das so ziemlich ausgewogen. kann aber auch mit den vielen kohltouren zusammenhängen, die momentan stattfinden... viele frauengruppen ...
     
  15. Öffnungszeiten sind bis 20:00 Uhr (Real bis 22:00 Uhr). Kostenfrei parken kannst Du dort natürlich und das Ding ist recht nah an der Autobahnausfahrt Sebaldsbrück. Zum Stadion ist es von dort aus ziemlich weit. Wie es von dort mit den Öffis geht, musst Du mal bei der BSAG nachsehen.

    Im Weserpark gibt es einige Restaurants. Persönliche Erfahrungen habe ich nur mit dem dort ansässigen Chinesen, der ein durchaus gutes Buffet zu einem günstigen Preis anbietet.
     
  16. wenn ihr beim weserpark seid und das auto dort stehenlassen wollt, könnt ihr von dort aus mit der strassenbahn zum stadion. die Eintrittskarte für das spiel gilt auch als ticket für die straba oder bus.

    Variante 1: mit der straba (1) richtung Hauptbahnhof und dann "am dobben" in die (10) Richtung sebaldsbrück umsteigen. sielwall wieder raus und in die straba (3) umsteigen. Dann raus "am weserstadion"

    Variante 2: mit der straba (1) Richtung Bahnhof mahndorf und dort aussteigen. dann in den bus nr. 40 oder 41 und bis zur Endhaltestelle "weserwehr" fahren. dort in die straba (3) einsteigen und am weserstadion raus.

    Variante 3: vom weserpark mit dem Auto auf die A27 (ca. 1,5 km) und am Bremer kreuz auf die A1 Richtung Osnabrück. Abfahrt Hemelingen wieder runter. In hemelingen ist park & ride (kostenlos) ausgeschildert. von da fahren die busse direkt zum stadion. nach dem spiel fahren die busse wieder zurück nach hemelingen.

    variante 3 ist die schnellste ab weserpark

    oder aber irgendwie in die Innenstadt und von der schlachte aus mit dem schiff zum stadion. Infos hier: http://www.hal-oever.de/

    am stadion parken macht keinen sinn, die strassen sind rundherum abgesperrt.

    wollt ihr beim weserpark essen, dann sind da drinnen die üblichen tatverdächtigen. aber nix berauschendes. neben dem weserpark ist noch das cinestar Kino und Bowling... da könnt ihr chinesisch essen und amerikanisch (nicht mc donalds). in unmittelbarer nähe gibs dann noch McDonalds und cafe del sol.
     
  17. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Würde gleich zur Waterfront fahren und von da mit den Schiff klappt super, kann man auch sehr gut einkaufen und kommt ohne Stress ins Stadion
     
  18. Die Waterfront ist ein Einkaufscenter wie der Weserpark mit vielen kostenlosen Parkplätzen.
     
  19. corox

    corox Guest

    Wie Werder-Thompel schon schrieb ist die Waterfront ein Einkaufscenter wie der Weserpark. Mir persönlich sagt die Waterfront allerdings mehr zu schon aufgrund der Tiefgarage direkt unter dem Center. Zudem ist die Aufteilung und Vielfalt der Geschäfte besser/größer.

    Mit dem Schiff zum Weserstadion zu fahren ist natürlich auch eine feine Sache.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Waterfront erreichst Du mit dem Auto am besten über die A27 Bremen - Bremerhaven, Am Dreieck Bremen-Industriehäfen wechselst Du auf die A281 (bitte nicht von der A1 Anschlußstelle Bremen-Arsten der Beschilderung zur A281 folgen, denn diese besteht z.Zt. aus zwei Teilstücken) Richtung Industriehäfen. Am Ende des Autobahnzubringers biegst Du links ab und folgst dem Straßenverlauf bzw.. der Beschilderung Waterfront.

    Parkplätze sind grundsätzlich ausreichend vorhanden, aber samstags können sie gerade bei schlechtem Wetter knapp werden, auch weil die Waterfront durch den Primark über ein großes Einzugsgebiet verfügt.