Übernachten & Ausgehen in Bremen - Hotels, Hostels, Restaurants, Kneipen, Clubs

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 24. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich bin mit nem kumpel beim schalke-spiel endlich mal wieder in bremen (knapp 600 km anreise), wir bräuchten ein dz weil wir tags drauf noch die u23 anschauen wollen.
    ich habe beim suchen ein relativ billiges und nahes hotel, das "hotel europa" gefunden... ist das in ordnung, wenn man eig. nur zum schlafen drin ist? gibts andere empfehlungen, die nicht grad schweineteuer sind?
     
  2. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Zum ersten Heimspiel gegen Schalke komm ich endlich mal wieder die 600km rauf nach Bremen gefahren.
    Wo bekommt man dort den ordentliches Essen zu ordentlichen Preisen. (Jetzt nicht mit McDonald oder ähnlichem kommen soll schon ein Restaurant sein) Was könnt ihr mir da empfehlen??
    Küche ist mir eigentlich egal (außer Asia-Zeug:lol:)
    Danke schonmal.
     
  4. Seit wann liegt Essen in Bremen:confused:
     
  5. Ich war mal mit Arbeitskollegen beim Italiener Delano, hat mir sehr gut gefallen. Aber ob man dort mit Werder-Trikot reinkommt wage ich mal zu bezweifeln :zweifeln:
     
  6. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wir waren bisher vom beck's am markt sehr angetan. das liegt direkt am marktplatz, genau hinter'm roland, kannste einfach nicht verfehlen. da kommst du auch mit werder-trikot rein ;), das essen schmeckt echt super, du kannst schön draußen sitzen und das treiben auf dem marktplatz beobachten, aber auch drinnen ist es sehr schön aufgemacht, die preise gehen eigentlich auch (muss aber ja jeder selbst wissen, was für ihn angemessen ist ;)) und das personal ist auch echt nett.
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    da gehen wir auch sehr gerne essen, wenn wir da sind :) ist auch ne sehr gute adresse.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Wow! Das ging ja schnell hier. Danke Leute:applaus:
     
  11. Da war ich grad noch essen. :D Und Beck's Bistro ist auch gut (was daneben liegt).
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :( ich komm da erst wieder in 3 wochen hin. aber dann gehts natürlich auch wieder ins beck's :)
     
  13. Ich kann das Don Carlos im Viertel sehr empfehlen: http://www.don-carlos-bremen.de/inicio.html. Das ist ein Spanier bei dem vor allem der Brunch am Sonntagmorgen einfach nur klasse ist! Man kann dort aber auch sehr gut "normal" essen gehen.

    Im Delano war ich gleich zweimal. Das erste und das letzte Mal. Selten bin ich irgendwo so sehr von oben herab bedient worden. Normale Fragen wurden, wenn überhaupt, sehr patzig beantwortet. Die scheinen sich dort eher Schickimicki-Publikum zu wünschen. Pizza schmeckt mMn anderswo auch deutlich besser.

    Den Friesenhof kann ich auch empfehlen. Gute deutsche Küche und legga Fisch.

    Das Becks Bisto ist ne typische Tourilocation. Ich kenne keinen Bremer, der dort essen geht...
     
  14. :applaus:R U N K E N E C K:applaus:

    (Im Viertel, in Höhe Ullrichsplatz, müssta ma googlen!)

    Eine ziemlich urige Kneipe in der man für angemessenes Geld ziemlich satt wird und dabei schemckt es sogar noch richtig klasse!!!!

    Nur sollte man etwas Zeit mitbringen, die Köchin (von deren Aussehen man sich nicht einschüchtern lassen sollte ;-) ) kocht auf einem haushaltsüblichen 4-Platten-Herd.
     
  15. Und das dauert anscheinend unziemlich lange... :stirn:
     
  16. Ich wollte schon einen Gegenthread aufmachen: "Trinken auf Schalke"
     
  17. Ihr Banausen, es gibt ein relativ neues Schnitzelrestaurant direkt am Dobben.
     
  18. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr zu empfehlen ist auch das "Plaka" in der nähe das Brills (Gegenüber vom Matratzen Laden) . Ein kleiner aber sehr guter Grieche...