Ü20-Fraktion im Forum

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Nicole, 18. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wenn nicht, ich kann sie reanimieren:D
     
  2. Das ist gut, weil so schnell schaff ichs nicht in den Gruppenschlafsaal :D
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Klingt irgendwie...:roll:

    egal, ich sag nix! :ugly:
     
  4. Musst Du nicht schon lange im Bett sein, junges Gemüse?
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich bin im Bett! :O
     
  6. Dann schlaf :D

    Hast Du nicht Schule? :p
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Docg..ich schreib sogar Mathe mirgen. Gestern Physik & heute Bio..ich brauch mal ne kurze Internet-Sucht-Zeit. Und da ich den ganzen Tag Mathe gelernt habe, mach ich das jetzt! :grinsen:
    Da kannat du nal sehen, wie brav ich bin. :)

    Achja: Heute in Deutsch haben wir ne Mind-Map über Alkohol gemacht. Highlight des Jahres. :thumb:
     
  8. Geil :D

    Ja, die Internetzeit haste Dir verdient... Aber nicht übertreiben, da werden sonst die Augen von schlecht... :D
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auch so ein Standart-Spruch von neinen Eltern. :D früher haben sie auch immer gesagt, dass meine augen scgon viereckig sind vom vielen glotzen und ich hab dann immer geweint..:D da war ich 3-4 oder so
     
  10. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Jugend von heute:cool:
    Ist hier nicht Ü20?:D

    Unsereins hat MM über "Argumentieren" und "Dissertation" gemacht.:ugly:
     
  11. Man muss mit der Zeit gehen :D

    Ach, der Marius möchte nur mal wissen, wie es so bei den Großen ist, lass ihn doch mal muffige Luft schnuppern *tätschel*
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Sowas hab ich auch gedacht aber dann kam der mir mit Alkohol. Direkt erstmal Bier & kater am nächsten Morgen angeschrieben. :D

    Ich weiß, aber ein U20er kann ja nicht schaden ;)
     
  13. Jugend belebt das Geschäft, oder was?
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Mein Motto. Aber nichts gegen Menschen mut Erfahrungen..uch höre meinem Opa gerne beim Erzählen seiner Kriegsgeschichten zu. :) :D
     
  15. :p

    Mein Opa lebt schon nicht mehr... :(
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay..beide? :(

    Ich hab noch ''alle 4'' Großeltern und ich verbring echt gerne Zeit mit Ihnen, denn wer weiß wie lange ich das noch machen kann.
     
  17. Ich hab gar keinen mehr von den Großen. Genieß die Zeit mit ihnen. Ich wünschte, ich hätte mehr davon gehabt. Hatte nie wirklich die Gelegenheit, sie so schätzen und kennen zu lernen, wie ich es gerne gemacht hatte, so im Nachhinein.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja, das denke ich auch. Und ich denke sie werden bald Urgroßeltern und ich Onkel! :p

    In 7 Stunden kommt die Arbeit des Todes..warum kann ich nicht Deutsch, Englisch, PoWi oder sowas schreiben?!
     
  19. Gratulation! :)

    PoWi klingt ein bissl versaut :lol:
     
  20. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :)

    PoWi? :D Geeeht, Gemeinsamsschlaafraum oder wie das heißt..das klingt versaut!! :ugly: