Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie geht es ihm denn? Man hört nichts. Weiß jemand etwas genaues?
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wieder verletzt.... Stand mein ich in der Kreiszeitung.
     
  3. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohje...der Bargi unseres Nachwuchses... :(
     
  5. Wie steht es eigentlich um ihn? Was ist aus ihm außer seinen Verletzungen geworden? Beim letzten Derby war er noch in der Startelf.
     
  6. corox

    corox Guest

    Sportinvalide
     
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    siehe sein Account bei FB

    Hey Leute,
    Ihr habt länger von mir nichts mehr gehört. Man redet ja am Liebsten nur über schöne Dinge.
    Seit Kurzem bin ich im Aufbautraining. Derzeit befinde ich mich in Regensburg bei Corpus Care zur Reha! Es geht aufwärts, ich greife wieder an!
     
  8. Hoffentlich ein Kandidat für die Rückrunde!
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für ihn freut es mich ganz besonders.

    Während Grillitsch, Aycicek, Eggestein M., Fröde, Lorenzen,
    Busch, Zander, Sternberg und Kroos sich mehr oder weniger oft zeigen konnten, wurde er immer wieder durch langwierige Verletzungen ausgebremst.

    Hoffentlich kommt er bald zurück und bleibt gesund. :wink:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wichtigste ist gesund zu werden und seinen Beruf weiter auszuüben. Alles weitere wird sich zeigen...:beer:
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo Gesperrt & Gelöscht...

    ...für mich persönlich freut es mich sehr, dass er wieder gesund wird.
    Das ist von mir auch überhaupt keine Heuchelei.
    Der sportliche Wert für Werder diesbezüglich hält sich für mich bisher in Grenzen.
    Dafür habe ich ihn, wenn er mal gespielt hatte, eher als relativ mittelmäßig in Erinnerung - keine herausragenden Spiele, die aufhorchen lassen.

    Aber klar, wenn er den Konkurrenzkampf anheizen könnte, wäre ich darüber sehr erfreut.
    Nur meine persönliche Einschätzung ist da eine andere...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    steht beim testspiel der u23 gegen groningen in der startelf [​IMG]

    und direkt mit dem tor zum 1:0 [​IMG]
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird z.Zt. ja ganz schön gehyped.
    Wäre schön, wenn er das doch mal in unserem 1. Team bestätigen könnte.

    Hier heißt es abwarten und Tee trinken.
    Bin jedenfalls froh, dass ich da demnächst nicht die Verhandlungen zu den Vertragsverlängerungen führen muss...^^
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    steht im vorläufigen 20er kader der profis für heute abend. :top:
     
  19. erstmal abwarten ob Yildirim überhaupt längere Zeit fit bleibt! Is ja nich so das er nich verletzungsanfällig wäre ...
     
  20. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Prima Spiel gestern. Brachte Schwung in unsere Offensivbemühungen.
    Sehr ballsicher und mit guten Ideen die Frankfurter Mauer aufzureißen.

    Hoffentlich bleibt er mal längere Zeit am Stück verletzungsfrei!
     
    neuegrünewelle gefällt das.