Özkan Yildirim (vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von SVW-1992, 26. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Danke:wink:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sorry...was ich beim 1. Mal noch übersehen hatte:
    Makiadi hatte einen Scorerpunkt erzielt.
    Eine wunderschöne Flanke aus rechter Position auf Bartels, der das Ding dann schön volley trocken ins Netz ballerte.^^ ;)
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Willkommen zurück und ganz viel Gesundheit!!

    Mal sehen, wie er für die nächste Saison eingeplant ist ggf. macht auch eine Leihe Sinn.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    ich glaube verleihen muss man ihn gar nicht. für ihn dürfte die zweite mannschaft kommende saison genau das richtige sein. der war lange verletzt und davor vollkommen außer form. ich glaube nicht, dass er in der 4. liga unterfordert wäre.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Muss man die Sommervorbereitung abwarten und ob man ev. in die 3. Liga aufsteigt. Dann kann er auch da spielen. 4. Liga sagt doch nix aus siehe Kobylanski, der hatte in der 4. Liga auch alles weggemacht und in der 2. Liga? gibt noch weitere Beispiele aber 4. Liga ist kein Bewerbungsschreiben für 1. Liga aus meiner Sicht.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    kam überhaupt nicht mit dem robusten spiel der hamburger klar. irgendwie erwartbar. das war nix.
     
  7. Freut mich für ihn, dass er nach so langer Zeit sein Comeback in der ersten Elf geben konnte. Aber wirklich überzeugend war das natürlich nicht, im Gegenteil, er war ein Faktor für Werders offensive Probleme.
     
  8. mMn ist Ötzi um einiges weiter als Özkan und Levent.Das war heute irgendwie net so das wahre was er abgeliefert hat.
     
  9. Aber er hat Spielpraxis bekommen und das finde ich schon ganz in Ordnung. Schön das er wieder dabei ist und wenn er verletzungsfrei bleibt kommt er auch wieder in Form
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Vor allem bei nem Spiel wie gestern verletzungsfrei geblieben zu sein :ugly:
     
  11. Das nennt man wohl den "Härtetest" :D .
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    :tnx:
    man stelle sich nur vor ötzi hätte was aufs knie bekommen wie juno oder jannik.. :ugly::lol:
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ein vernünftiger wenn auch risikobehafteter Schachzug von VS, einen langzeitverletzten jungen Spieler wie ÖY das Vertrauen zu geben, über Einsätze zu motivieren und sukzessive an eine stabile Form mit entsprechendem Selbstvertrauen heranzuführen. Ich bin sehr dafür, dass ÖY künftig regelmäßig Einsätze bekommt, um ihn physisch und psychisch nach und nach aufzubauen. Die nächste Saison kommt bestimmt......
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Irgendwie komisch...aber ich bin da zu euch auf Distanz. :lol: :ugly:

    Wenn ich hier euch ehrlich meine Meinung geigen darf...mich hat Özkan bisher bei Werder noch nie so richtig überzeugt.
    Da war für mich bisher noch kein Spiel dabei, wo ich anschließend das Gefühl hatte: YEAH that´s it!!! Goil...
    Hatte ich bei vielen anderen hingegen schon...und die haben uns dann auch nicht enttäuscht...

    Wie gesagt...strange...da habe ich irgendwie eine andere Wahrnehmung, als ihr. OK, werde mir den Mann aus Sulingen dann mal zukünftig genauer anschauen... :)

    Euer Ferdinand... :cool:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Also, in der RR 2012/13 hatte er schon einige Auftritte dabei, wo man sagen konnte: hei, das könnte was werden. Ich denke da besonders an das 2:2 gegen Hoffenheim im Weserstadion. :daumen:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Norge: Danke für den Hinweis. Das Spiel habe ich z.B. gar nicht mehr auf dem Schirm, kann ich mich nicht mehr dran erinnern...

    Werde mir den Ötzki in Zukunft mal näher beäugen... :)
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja.. Vor seiner Verletzung fing er gerade wieder an rumzuwirbeln.
    Wenn er verletzungsfrei bleibt ist der Edeltechniker unter den unseren jungen und ganz nah am Stammpersonal.

    Fähig zu Onetouch-Spiel und No-Look-Pässe, paar Tricks drauf mit dem Ball, enge Ballführung.. einer der Gründe warum er so häufig verletzt war, weil er dadurch viel auf die Knochen bekommt.

    Meiner Meinung nach hat Aycicek ihn nur deshalb überholen können in der Entwicklung, weil er so oft zurückgeworfen wurde durch die Zwangspausen.
    Und das mein ich ohne dabei Levent das Talent absprechen oder kleinreden zu wollen, was er zweifelsfrei hat.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    aycicek wurde doch mindestens im gleichen maße von verletzungen zurückgeworfen. zudem war yildirim vor seiner letzten verletzung in einem großen formtief. von wirbeln kann man da nun wirklich nicht sprechen.
    allgemein sehe ich bei yildirim deutlich weniger spielintelligenz, kreativität und klasse im passspiel. er ist hingegen schneller und besser im 1 gegen 1, aber auch sehr verspielt und dann und wann mit zu viel futtelei. wenn es darum geht die 10er position zu besetzen würde ich mich jederzeit für aycicek entscheiden. unterschiedliche spielertypen, aycicek aber für mich insgesamt talentierter und wertvoller für ein funktionierendes mannschaftsspiel.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ja, im gleichen maß, aber ich mein die letzten 15 monate
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das war das erste Spiel in dem das ganze Stadion "Allez Grün" war. Gänsehautmomente ob der Stimmung :daumen: