Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von mrgreenwhite, 3. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der Kader fürs Spiel:

    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Ron-Robert Zieler (Hannover 96), Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach)
    Abwehr: Jerome Boateng, Holger Badstuber, Philipp Lahm (alle Bayern München), Lars Bender (Bayer Leverkusen), Mats Hummels, Marcel Schmelzer (beide Borussia Dortmund), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Per Mertesacker (FC Arsenal)
    Mittelfeld: Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Julian Draxler (Schalke 04), Mesut Özil, Sami Khedira (beide Real Madrid), Toni Kroos, Thomas Müller (beide Bayern München), André Schürrle (Bayer Leverkusen), Lukas Podolski (FC Arsenal)
    Angriff: Miroslav Klose (Lazio Rom)
     
  2. Ich hätte ja gewettet, dass er einen Grund findet, Mertesacker nicht mitzunehmen (er war ja lange verletzt) :ugly:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja er wollte sich halt nicht schon wieder mit dir anlegen;)
     
  4. Ich hätte es gerne so:

    Klose
    Reus Özil Müller
    Khedira Gündogan/Bender
    Lahm Badstuber Hummels Boateng
    Neuer
     
  5. Tausche Hummels für Mertesacker (weil ich es nicht werde sehen können :p) und das passt :cool:
     
  6. Nö. Welchen Vorteil hat Mertesacker gegenüber Hummels, außer, dass er dein Lieblingsspieler ist?
     
  7. Nur diesen einen. Und das nun nicht wirklich ein Vorteil :lol:

    Andererseits würde Löw jetzt nicht gerade eine Gefahr eingehen, Mertesacker gegen die högschd wahrscheinlich nicht gerade gefährlichen Faröer aufzustellen.
     
  8. Nach der Logik könnte er auch Westermann nominieren und aufstellen. Sind wir beim Per-Mertesacker-Förderverein, oder in der WM-Quali, wo ich beste Mannschaft spielt?
     
  9. Nicht nur, wir sind auch beim Podolski- und Schweinsteiger- Förderverein :beer:
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Gegen Faröer? :O
    Das guck ich mir dann bestimmt nicht an, sondern werde mir wohl das belgische Team ansehen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Podolski, der gerade getroffen hat? wenn der in Form ist, muss man den nicht fördern. Nur aufstellen.
     
  12. Nicht dann, wenn ich trotz eines guten Podolski noch stärkere Spieler habe.
     
  13. Im Gegensatz dazu könnte man auch sagen, dass Mertesacker es gerade im dritten Spiel in Folge geschafft hat, das Tor sauber zu halten... Ist Hummels bisher nicht gelungen :D
     
  14. Müller muss endlich wieder von Beginn an spielen, wenn er spielt gefällt mir die Offensive fast immer besser als ohne ihn, genauso wie Schürrle. Ansonsten würde ich auch Özil mal ne Pause gönnen und ne Doppelspitze Reus-Klose ausprobieren. Glaube dass damit viel mehr Tempo im Spiel wäre. Verstehe sowieso nicht wieso wir immer mit einem Stürmer spielen, gerade die Stärken von Klose kommen im Zweiersturm doch viel besser zur Geltung.
     
  15. microxx

    microxx

    Ort:
    NULL
    man braucht nicht die beste sondern die RICHTIGE mannschaft :grinsen:
     
  16. Ich wünsche unseren Ösis viel Glück! :bier:

    :schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich auch! Ich glaub ich muss mich dringend in Behandlung begeben:eek:
     
  18. Das könnte an dem fragwürdigen Umgang liegen, den du im Netz pflegst...:D

    Ich wünsche ihnen auch viel Glück - allein, es wird nicht helfen...:(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    einer von den Österreichern kann mir doch sicher erklären, was diese Fest der Spieler ist, oder