Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von mrgreenwhite, 3. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum war das Glück? Das ist Qualität.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir waren dem Sieg näher und hätten es verdient gehabt. Allerdings braucht man als Österreicher das mit der Qualität nicht abstreiten, da ist Deutschland zumindest 1 Liga höher anzusiedeln.
     
  3. 1986
    ein 4:1 heimsieg. es wäre wieder an der zeit.:)
     
  4. schweigen ist zustimmung.:cool:
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Na dann hier mal ein ernstgemeintes *Hust* :ugly::thumb:
     
  6. nach dem heutigem furiosen sieg gegen die ukraine kann sich DE schon mal warm anziehen.:)
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Langsam frage ich mich wo Österreich stehen würde, wenn die Bremer nicht wären... :p

    Nee mal ehrlich... Sooo super gespielt habt ihr heute nicht... Aber am Ende zählt das Ergebnis, von daher sage ich mal Glückwunsch! :knutsch:
     
  8. schade, da kann ich nicht mal stänkern, aber

    :beer:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kannst du dann im winter wieder, wenn Sportarten kommen wo Ösis auch wirklich gut drin sind:p
     
  10. Wieso? - gibts auch im Sommer - Bierwettsaufen zum Beispiel.

    :beer:
     
  11. nach den letzten leistungen müssen sich die deutschen warm anziehen. mit heimvorteil sehe ich österreich in der favoritenrolle.:)
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    putzig.
     
  13. auch die ungläubigen werden zu sehenden.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und am ende wirds wieder ne 2:6 klatsche :D
     
  15. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    2 Tore gegen Deutschland ist doch schon was. :D
     
  16. Also ich wär mit nem neuaufgelegten Zwergenaufstand schon sehr zufrieden… und schaut ihr mal, dass ihr dann nicht wieder als Vize aufkreuzt. :beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn man erst gar nicht dabei ist, solange man ein Großereignis nicht ausrichtet, sollte man da vielleicht nicht zu sehr das Maul aufreißen:p
     
  18. es geht hier um die wm-quali nicht um die dzt. em.

    wir sind im aufwind und haben übrigens den rookie der letzten saison der BULI im kader.

    aber niederlagen gegen österreicher bist du ja vom nord. forum gewohnt.:p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    man kann in einer Quali nen Vizetitel gewinnen:confused:
     
  20. meine holde du sprichst in rätseln. beim heimspiel ist minimum ein "x" drinnen.
    ich spekulier schon beim buchmacher höher zu setzen.