Österreich vs. Deutschland / WM-Quali 2014 am 11.09.2012

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von mrgreenwhite, 3. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. bekanntlich fängt der frühe vogel den wurm, daher schon jetzt die threaderöffnung.

    mit nunmehr 3 österr. nationalspielern bei bremen wird das sicher sehr interessant werden. obendrein wäre es wieder an der zeit für einen klaren
    österr. sieg.:D
     
  2. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. *facepalm*

    Eine knappe Niederlage hochjubeln wird das höchste der Gefühle sein. Sonderlich viel wird man gegen den - dann - Vizeeuropameister auch nicht erwarten können..
     
  5. Nix Vize.

    Europameister :D
     
  6. :lol::lol::stirn::ugly::D
     
  7. Genauso zum Lachen wie ein Sieg von Österreich über Deutschland :lol::stirn::ugly:

    Was ist wohl realistischer? :p
     
  8. Also, zum Ersten ist das nicht zum Lachen, sondern eher zum Weinen und zweitens nicht einmal so unrealistisch.

    Brauchen sich nur einige Spieler - Neuer , Wiese, Aogo, Badstuber, Boateng, Mertesacker, Höwedes, Hummels, Jansen, Lahm, Schmelzer, Westermann, Bender (beide), Götze Gündogan, Großkreutz, Holtby, Khedira, Kroos, Müller, Özil, Reus, Rolfes, Schweinsteiger, Träsch, Gomez, Kiessling, Klose, Podolski, Schürrle - verletzen, und schon kann es ganz schlecht für euch aussehen. :D

    Wobei, wenn's gegen Österreich geht, würde wahrscheinlich auch noch eine Auswahl verdienter Ehrenspielführer unter dem wiederbelebten Sepp Herberger wenigsten ein Unentschieden erreichen - und sei es nur, um in der BILD nicht als Wienerwürstchen im deutschen Nationaltrikot abgebildet zu werden. :ugly:
     
  9. ...mir fällt jetz nichts blödes ein, was ich schreiben könnte :D
     
  10. also ohne den ballack-hammer bei der em wäre locker ein x für österreich drinnen gewesen. auch das heimspiel bei der em-quali war nicht so eindeutig. über das auswärtsspiel breiten wir mal gnädig den mantel des schweigens.

    aber wir haben jetzt auch recht ordentlich potential und ich bin ein kind von cordoba:p

    obacht, die chance für einen österr. sieg beträgt ung´schaut 10%.
    und wo kriegt man die heutzutage noch?
     
  11. welches auswärtsspiel? :ugly:
     
  12. das war rein aus strategischen gründen.:D
     
  13. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Arnautovic, Prödl und Junu gegen Wiese und ...??? (Wenn Wiese dann überhaupt noch Bremer ist, hoffen wir es mal.) Ich würde sagen, Werder ist weit mehr Österreich als Deutschland :cool: Außer man zählt Özil, Klose und Per noch als Werderspieler...
     
  14. ich darf das so stehen lassen?:beer:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Achja, der nächste Anlauf der Ösis...:)
     
  16. Wird wohl eher der nächste Auflauf werden...:ugly:
     
  17. tippe mal auf durchmarsch.:cool:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :lol:
     
  19. allein mit unserer werderpartie holen wir minimum ein "x".:p