Österreich vs. Deutschland "Das Match"

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Chrisi95, 4. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quelle

     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lorant hat recht :p
     
  3. scheint ja in österreich ein riesending zu sein was. in deutschland hab ich davon noch nichts gehört. und wie ich das gesehen habe wird´s hier auch nicht übertragen, zumal ich auch mal behaupten will, dass es kaum jemand gucken würde.
    und dafür einen eigenen thread aufmachen.....ich weiß ja nicht
     
  4. naja, so viel Rummel wird momentan nicht gemacht, aber natürlich wird auf Seiten des ORFs alles in die Höhe getrieben...

    Ob der Thread einen Sinn hat? :confused: Mir war es gerade so danach.:D

    Cordoba! ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :roll:


    ich kapiere es nicht, wie sich eine ganze nation an EINEM spiel so dermaßen aufgeilen kann....
    obwohl, irgendwie auch verständlich, viel mehr highlights im österreichischem fussball sind ja nicht vorhanden :D
     
  6. :applaus:

    die anderen Highlights sind irgendwo in der Zukunft! ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach soooo!

    sprich wenn österreich mal bei einer endrunde was reißt, dann wird das wort "cordoba" aus den sabbernden mündern der österreicher verschwinden, da es dann nicht mehr DAS absolute highlight der östrerreichischen fussballgeschichte ist?!?


    oh mann, in dem fall werde ich das wohl nicht mehr erleben.....:18:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Deren 0:1-Niederlage gegen die Färöer-Inseln war doch auch ein Highlight... :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D


    komisch, das sie darüber nicht so oft reden :p
     
  10. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    und unser 1:1 war besser? :cool:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na klar ist ein 1:1 besser als ein 0:1
     
  12. Das ist ebenfalls eine Sternstunde im österreichischen Fußball! ;)
     
  13. Heimo Pfeifenberger!? :svw_applaus: :lol: Muss zugeben, dass das der einzige Österreicher in dem Team ist, den ich kenne. :-X
     
  14. Ivo Vastic und Didi Kühbauer hätten auch spielen sollen, die spielen heute aber jeweils als Trainer. Am Mittwoch waren beide noch dabei. Naja, man will eben nicht zu stark gegen Deutschland auftreten. :D
     
  15. :lol::lol::lol:

    ist das geil!

    0:0 nach fünf Minuten! :D

    Tolle Atmosphäre in Altach - natürlich ausverkauft! :applaus:
     
  16. :lol:

    Österreich führt! :applaus:

    Krankl (Rapid) und Prohaska (Austria) liegen sich in den Armen! :applaus:


    :lol:
     
  17. wenn es so weitergeht haben wir unser zweites Cordoba! :lol:

    2:0:lol:
     
  18. Lothar Matthäus lägt sich mit Karnkl und Prohasaka an! :lol:
    Legendär! :lol: Zicke...:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.