Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn es irgendwie geht sollte man Toprak alleine für die „Kabine“ behalten. Er ist ein absolutes Mentalitätsmonster. Solche wie Toprak brauchst du nicht nur auf dem Platz sondern vor allem daneben. Gerade wenn du mit vielen jüngeren Spielern arbeiten willst oder muss.
     
  2. Aber vielleicht braucht er trotzdem ab und zu mal eine kleine Pause.
     
  3. Äh, wie bitte? Ich bin mir sicher, du wolltest etwas anderes sagen ;)

    Ein Bärendienst ist eine Handlung für jemanden/etwas, die in guter Absicht erfolgt und (trotzdem) schlechte Folgen für die Person/die Sache hat
     
  4. Ich vermute, er wollte genau das sagen. :D
    Toprak würde Werder einen Bärendienst erweisen, wenn er (so oft wie er schon verletzt war) den Vertrag doch noch verlängern sollte. ;)

    Er ist ein wirklich guter Spieler, wenn er fit ist. Er hat zum Aufstieg beigetragen, deshalb würde ich ihm die Vertragsverlängerung auch gönnen.

    Ich vermute allerdings, dass seine Verletzungsanfälligkeit ihn dazu bringen könnte seine Karriere zu beenden.
    Ich hoffe, ich liege damit falsch und er wird doch noch einige Jahre spielen können. Ich würde ihm das jedenfalls von Herzen wünschen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ömer geht. Nachvollziehbar aber schade :-(
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke lieber Ömer Toprak! Auch wenn du nicht so lange beim SV Werder warst, so hast du dich doch voll mit dem Verein identifiziert. Absoluter Vorbildprofi!!
     
    MrDave7, celine1912, Gast0106 und 7 anderen gefällt das.
  7. Oh nein. :( Es war zwar vorauszusehen, aber wenn es dann passiert, ist es trotzdem schlimm.

    Danke Ömer für Deinen Einsatz, den Du auch und eigentlich besonders in Liga 2 IMMER gezeigt hast.
    Dein Interview nach dem Aufstieg wird für mich legendär bleiben. :love:
    Für mich bist Du ein absoluter Vorzeigefußballer mit dem Herzen am richtigen Fleck.
    Vielen Dank und alles Gute, egal wie und bei wem es jetzt weitergeht. :schal:
     
    Enno B., mezzo19742, MrDave7 und 16 anderen gefällt das.
  8. Es ist lange her, dass mich ein Spieler-Abgang so richtig traurig gemacht hat, aber jetzt ist es mal wieder so weit. :(

    Machs gut, Ömer, herzlichen Dank für deinen Einsatz für die Mannschaft und den Verein und das jahrelange Knochen hinhalten. Ich drücke die Daumen, dass die sportliche Laufbahn an anderer Stelle noch eine ganze Weile erfolgreich weitergeht. :wink2:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wirklich Schade irgendwo, menschlich und charakterlich absolut integer und wenn er länger fit geblieben wäre wohl auch ne Nummer zu groß für uns.
    Hat die zweite Liga absolut angenommen, nie Ärger gemacht und ist zurecht Kapitän gewesen.
    Machs gut!
     
    Enno B., MrDave7, Kappel1973 und 8 anderen gefällt das.
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für alles Ömer.
     
  11. Das war absehbar, ich vermute er hätte schon ein sehr angepassten Vertrag bekommen und so weit geht die Liebe dann nicht, am Ende geht's halt immer um das Geld. Uns verlässt unser bester Spieler, aber eben auch leider unser verletzungsanfälligster. Viel Glück auf der letzten Station.
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Vielen Dank für Deinen vorbildlichen Einsatz und Deine Worte am letzten Spieltag, Ömer! Man hat gemerkt, dass die von Herzen kamen und das weiß jeder Fan zu schätzen! Du bist ein wahrer Ehrenmann und Leader und ich hoffe Du findest einen neuen Verein, der Dich verdient hat! :tnx::schal:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke und alles Gute Ömer!:schal:
     
  14. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Der Lauf der Zeit.
    Aber Ömers Zeit bei Werder war aus meiner Sicht einfach enorm. Immer wenn ich die Aufstellung gelesen haben und Ömer war dabei war das ein Gutelaunespender. Yesss, ÖMER!
    Nun isses Vergangenheit. Leider wird alles irgendwann zur Vergangenheit. Aber die Erinnerungen bleiben. Die nimmt uns keiner. :schal:

    Auf gehts Werder! :trommel::)
     
  15. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für alles Ömer! Ich wünsche Dir bei deinem neuen Club noch ein paar gute vor allem verletzungsfreie Jahre! Wir haben die Zeit mit dir genossen!
     
    MrDave7, Felissilvestris, opalo und 3 anderen gefällt das.
  16. Danke Ömer und für die Zukunft alles Gute! :schal:
     
  17. Mach's gut Ömer, hast gute Spiele für Werder abgeliefert :top: Jetzt auf nach Schalke :D
    Alles Gute für deine Zukunft ;)
     
    Felissilvestris und svw1311 gefällt das.
  18. Alles Gute, Ömer!!!
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hauptsache noch irgendein Haar in der Suppe finden oder?
    Der hätte auch letzte Saison schon gehen können, wenn es ihm ums Geld gegangen wäre mMn.
    Ich denke einfach, wie ich auch schonmal schrieb, dass er seine Aufgabe hier als erfüllt angesehen hat.
    Man muss auch nicht immer Geld hinter Allem vermuten.