Ömer Toprak (Antalyaspor/Türkei)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 7. August 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Man kann ihm zwar vorwerfen das er hätte sagen müssen das er angeschlagen ist, aber ich denke er wollte es sich nicht eingestehen das er da nicht 100% mehr rundlief. Naja passiert, nun hoffen das er nicht langfristig ausfällt
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal den Teufel mal nicht an die Wand
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich seh Groß als keine Schwächung an !
    Der Typ hat geil gespielt und ich hab ein gutes Gefühl sollte Toprak ausfallen.
     
  4. :lol::lol:Klar, das hat noch gefehlt.
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was hat noch gefehlt ? Findest du das seine Leistung Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war ?
     
  6. Naja, gut war sie nicht :)
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Groß oder Toprak?
     
  8. Du meintest doch die Leistung von Toprak, da wir hier in seinem Thread sind, oder ?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...mal vom Ergebnis des Spiels am Ende abgesehen, das Zusammenspiel zu Beginn der ersten Halbzeit war schon Top ohne rak und dann hat er sich immer mal wieder vorne auch ins Kopfballspiel eingeschaltet, was mich besonders gefreut hat, dass sich endlich wieder die IV mehr vorne ins Kopfballspiel mit einschalten.
    Hauptsache, es ist nicht Wildes und er ist gesund und kann in den nächsten Wochen weiter für defensive Stabilität sorgen, das wird von Spiel zu Spiel besser...
     
  10. Den Kopfball darf er aber schon versenken. :)
    Ansonsten wird das. Ich glaub das is das geringste Problem.
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. "Zitat von Klatti5:
    Ich seh Groß als keine Schwächung an !
    Der Typ hat geil gespielt und ich hab ein gutes Gefühl sollte Toprak ausfallen."
    Klar, das hat noch gefehlt.

    Ist ja wohl klar zu erkennen, das hier Groß gemeint ist oder?
     
  12. In Testspielen und gegen einen fünftligisten.
    Wow....
     
  13. Okay, Topraks Leistung war nämlich alles andere als gut :D
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zum Glück hat er sich nicht schlimmer verletzt. Gab wohl Entwarnung
     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er soll bloß nicht überperformen gleich zu Beginn, in der jetzigen Situation lieber gesund bleiben und solide weiter arbeiten, wir brauchen ihn.
     
  16. Ich werd den Teufel tun und über einen Spieler nach einem Spiel nach einer Woche Training eine Prognose abzugeben,
    er hatte gestern zwei schlechte Szenen, die mitentscheidend waren,
    einmal waren sich Selassie und er nicht einig, vielleicht einer zu viel oder zwei zu unabgestimmt,
    einmal ein Standard, ist aber auch eine Frage, wer für (wenn überhaupt) den dorfer Abwehrboss zuständig war,

    aber wenn der Schiri schon dem Trainer sagt, da stimmt was nicht,
    hat es vielleicht auch seinen Einfluß gehabt,
    kann man nicht beurteilen, nur der Spieler selbst.

    :kaffee:
     
    janstoike gefällt das.
  17. Soll n paar Tage individuell trainieren, als nix mit Einspielen...
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Defensiv einfach schlecht. An zwei Gegentoren beteiligt. War wohl ein Fehler ihn aufzustellen. Eine Woche reicht eben nicht für das perfekte Zusammenspiel.
     
  19. ja das haben sich einige Spieler leichter vorgestellt,
    haben es einfach nicht geschafft oder konnten es nicht schaffen, ihre PS auf den Rasen zu bringen,
    will sagen, war bei vielen Spielern wenig Durchschlagkraft und Normalform,
    (teilweise aber auch "witzig":
    einem technischem Spieler unterläuft ein Fehlpass, der das Gegentor einläutet und dann wird ein anderer 6 er gefordert)
    :kaffee:
     
    janstoike gefällt das.