WerderVisionSongContest #117 (anonyme Runde)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Vision Song Contest / WVSC" wurde erstellt von oglutz, 7. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber du der zarte und zerbrechliche - und Flo die Harte. Apropo: Hast du ihn heute schon angerufen, Sklave?
     
  2. bei uns ist's tsubi :kiss:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: lesbische beziehung.
     
  4. War das Absicht? :x:
     
  5. Nein, war es nicht. Leider nicht. :D
     
  6. tsubi :zzz::ugly: Sieger :zzz: Platzierungen dahinter :zzz: tsubi :ugly::roll: Meine Punktzahl :zzz: Contest :zzz: tsubi :face::ugly:

    Zur Strafe gebe ich Wranni in #118 12 Punkte. Mir sind 12 bei dem kommenden Brett von ihm ohnehin sicher :tnx:

    Habe ich eigentlich erwähnt, dass mir in der Tabelle 12 Punkte fehlen? tsubi :roll::zweifeln:
     
  7. ich setze in 118 aus :x: :D
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Glückwunsch dieterchen - hat sich Bremen 1 hören ja mal wieder bezahlt gemacht.

    Danke all den bereitwilligen Punktelieferanten - ich habe mich sehr über all die Punkte gefreut.
    Speziell an zoooggi, der mir 12 Punkte gegeben hat, obwohl es ihm ja sauer aufstieß, dass der Song erst jetzt kam, wo er auch in den Charts zu finden ist: ICH kenne den ja schon länger und hatte ihn auch schon im worum-SC. Aber wenn ich ihn in beiden SCs bringen will, hat das worum Vorrang. ;)

    Ein großes Dankeschön geht selbstredend auch an oglutz - für die Leitung und das Entertainment :D
     
  9. :unfassbar:

    schon wieder?

    Danke Euch allen, damit hätte ich nicht gerechnet, insbesondere, weil ich die Songauswahl innerhalb von 2 Minuten treffen musste. Als der großartige Spielleiter und offenbar mein Glücksbringer oglutz (ein besonderer Dank an dieser Stelle für die abermalig fantastische Show) die Songs veröffentlichte, stellte sich heraus, dass mein ursprünglich eingereichter Song The Toy Dolls - Nellie The Elephant schon einmal teilgenommen hatte, leider war dieses der Chronik nicht auf den ersten Blick zu entnehmen. Folglich musste ich mich binnen kürzester Zeit umentscheiden, nicht jedoch, nachdem ich voreilig wie ich nun mal bin, ein Posting veröffentlichte, aus dem diejenigen, die aufgepasst haben hätten schließen können, dass FitS von mir kam. Dieses Posting habe ich dann später gelöscht.

    Ob ich mit dem anderen Song wohl auch gewonnen hätte?

    Nochmal vielen Dank an alle und besonders an oglutz! :tnx:
     
  10. :daumen:
    Ich fand ihn ja auch drüben schon gut und kenne das teil auch erst seit dem sc:bier:
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Dass ich DIR mal was Neues zu Gemüte führen durfte .....
     
  12. Ich hör nunmal kein radio :O
     
  13. Glückwunsch eisendieter zur erfolgreichen Titelverteidigung, schöner Klassiker. :daumen:

    Persönlich bin ich mit Platz 16 auch ganz zufrieden, obere Tabellenhälfte, passt schon. :)

    Danke noch an alle die mir Punkte gegeben haben, also Danke Solstafir, Kurt, Quorthon, OKH, Werdi, el_ben, PrinzHF, Zoggg und Biju. :tnx::beer:

    Und natürlich Danke oglutz fürs Leiten und Auswerten. :tnx::beer:
     
  14. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Danke an alle Punktegeber. :) :tnx:

    Glückwunsch an Eisendieter zur Titelverteidigung.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Glückwunsch eisendieter, einfach ein großartiger Song! :beer:

    Danke an alle Punktegeber, die mir Platz 8 beschert haben, ich bin sehr entzückt. :beer: :)

    Da täuscht dich deine Vermutung nicht, denn ich hatte den Song definitiv auch auf dem Zettel für die nächsten Runden. ;)
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das viele Blech im Gesicht stört mich viel mehr.Ansonsten hast du natürlich recht. =)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bin ich zu blöd, die Tippspiel-Auswertung zu finden...? :confused:
     
  18. Nein!

    Sorry, dafür fehlte mir bisher die Zeit.
    Vor nächste Woche Montag wird das leider auch nichts werden.:(
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kein Thema - lass Dir Zeit! Danke für die Info :)
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Auchvon mir ganz lieben Dank an die Punktegeber und natürlich Oglutz fürs Leiten :)