Thanos Petsos (FC Riga)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Norge, 11. Januar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Werder muss Spieler verkaufen oder ausleihen. Petsos ist dafür auf jeden Fall einer der Kandidaten. Da Grillitsch Werder verlassen wird und Fritz seine Kariere wahrscheinlich beendet, sollte Werder spätestens im Sommer einen weiteren lauf- und zweikampfstarken 6er verpflichten!
     
    neuegrünewelle und green66 gefällt das.
  3. Maternus

    Maternus Guest

    Bei Petsos frage ich mich immer noch, wieso er verpflichtet wurde....eigentlich war er vom ersten Tag an auf dem Abstellgleis, von dem er nie runterkam.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Verpflichtung wurde bereits letztes Jahr in der Rückrunde bekannt gegeben. Damals hatte er sogar die Klausel, dass der Wechsel nicht zustande gekommen wäre, hätte Werder den Gang in die zweite Liga antreten müssen. Jetzt landet er in Engalnd's zweiten Liga :-D

    Der Transfer ist für die Katz und kostet Werder Geld. Er ist aber nicht der einzige. Lennard Thy, Fallou Diagne und vermutlich Justin Eilers sind auf selber Ebene. Das ist das Problem, dass neben Sportdirektor auch der Trainer gewechselt wurde.
     
    meister04 gefällt das.
  5. Das mit der Klausel steht nirgendwo konkret, dass der Vertrag nur für die 1. Liga gelten sollte... die Klausel kann genauso gut eine feste Ablösesumme beinhalten. Aber das Problem scheint sich dann doch noch zu lösen.
     
  6. corox

    corox Guest

    Auch wenn es jetzt egal ist war die Klausel wohl in etwa so: "Wenn Werder Bremen zum Ende der Saison 2015/16 Absteigt kann der Vertrag von Petsos aufgekündigt werden."

    Zumindest ist das so in etwas was ich bei Max im Worum raus gelesen habe.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Ist an Fulham ausgeliehen - Kwelle: Facebook (Werder)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werder hat es verkündet. Demnach habe ich auch bereits den Threadtitel angepasst.

    Alles Gute in England Thanos. :wink2:
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Leider hat er noch ein Rückflugticket, hoffen wir mal, das es ihm Fulham abkauft...
     
  10. Ich hoffe, dass er da Spielpraxis sammeln kann und gestärkt hier wieder aufschlägt und "die Liga rockt"....
     
    Werder-Raupe gefällt das.
  11. Das hoffe ich auch. Alleine für solche "Quäker" wie dein Vorposter würde es mich um so mehr freuen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Alles Gute!
    Erstmal die Championship "rocken", dann gestärkt zurück kommen, wäre ein Szenario, das mir gefallen könnte... :schal:
     
  13. Für Werder und Petsos derzeit eine gute Lösung. Ich wünsche ihm viel Erfolg in Fulham und hoffe, dass sich im Sommer eine gute Lösung findet, indem ihn ein Verein fest verpflichtet. Ich halte Petsos für einen durchschnittlichen Spieler, der mir allerdings für höhere Ansprüche zu langsam ist.
    Werder muss wieder dazu kommen, Spieler zu verpflichten, die uns eindeutig weiterbringen (Beispiele sind bereits Gnabry, Delaney und mit Einschränkungen - zumindest nach dem jetzigen Stand - Kruse). Nur so werden wir Schritt für Schritt wieder eine bessere Rolle in der Bundesliga spielen können.
     
    green66 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Maternus

    Maternus Guest

    Wie viele Spieler haben hier nicht überzeugt, wurden verliehen und kamen dann zurück und "rockten" die Liga dann mit Werder nochmal?
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Das waren sehr viele... o_O Petsos hat nie wirklich in Deutschland überzeugt, geschweige denn langfristig in dieser Zeit nennenswerte Leisungen gezeigt. M.m. nach war diese Entwicklung absehbar. Für mich ist er ist ein typischer Zweitligakicker, dafür mag das Potential reichen. Über die Kickernoten kann man sicher ab und zu streiten, aber sie geben insgesamt eine gute Tendenz ab: 4,... über mehrere Jahre...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Tatsächlich? MIr fällt da gerade nicht so viel ein.....um ehrlich zu sein: gar keiner. Hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge.
     
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Mit sehr viel gutem Willen: Caldirola und Petersen (weil wir ihn dann anständig verkaufen konnten und man sich gegenseitig ohne Gesichtsverlust getrennt hat). Ansonsten waren unsere Leihen eigentlich allesamt für die Tonne.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. War auch ironisch gemeint. ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. Maternus

    Maternus Guest

    Also sind sich fast alle einig hier.....auch in den Fällen Petsos etc. braucht man nicht zu hoffen, dass da noch etwas draus wird.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. Jau, da braucht man nicht viel zu hoffen. Es hat ja auch schließlich seine Gründe, dass Werder ihn ausleiht. Hätte Fulham ihn kaufen wollen- ich denke, FB wäre schon bei einer Recht geringen Summe schwach geworden. Ein Sinnlostransfer vor dem Herrn- ähnlich wie Thy, Diagne, Yatabaré und Eilers.
     
    neuegrünewelle gefällt das.