Spieltagsthread: Werder Bremen - Inter Mailand

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    130 Stimme(n)
    78,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    12 Stimme(n)
    7,3%
  3. Inter!

    23 Stimme(n)
    13,9%
  1. Stimmt schon. Aber diese B-Elf war bspw. mit Eto'o und Pandev zumindest offensiv gar nicht mal so schlecht besetzt.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Und, war das Spiel in Wolfsburg jetzt nicht eindeutig ein Fortschritt ?

    Das haben am Wochenende ja viele hier noch angezweifelt.

    Man hat aber dort schon gesehen, dass die Akteure wieder als Mannschaft spielen.

    Es geht aufwärts !!
     
  3. Kein Grund zur Panik, glaube mir. Immerhin war ein Spiel davon ja auch eine komplette Nullnummer. Aber Angst brauchst Du nicht zu haben, ich verspreche Dir, Du bekommst deine Gegentore noch früh genug!
     
  4. Mein Fazit:
    Die Mannschaft hat heute geschlossen für- und miteinander gekämpft und gespielt. :svw_applaus:
    Mit jeder Minute des Spiels stieg das Selbstbewusstsein der Spieler.
    Wollen wir alle hoffen, dass das gegen Dortmund fortgeführt wird.

    Also, gute Nacht zusammen :)
     
  5. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Dann soll der uns verdammt noch mal jedes mal bis zum Ende der Saison kommentieren. Darauf, was er während seines Kommentierens dann sagt, sei ihm zu verzeihen, wenn er uns jedes mal ein Spiel ohne Gegentor bringt! :applaus:
     
  6. Fürs Selbstbewusstsein war das auf jeden Fall ein wichtiger Sieg!! Ich hoffe, die Jungs nehmen das fürs Wochenende mit!!! Das wird ein harter Brocken...:p
     
  7. was haben sie bei Wiese gesagt? :D :svw_schal::svw_applaus:

    wahrscheinlich wie wir: Wieseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!! :applaus:
     
  8. Mann, was für ein unglaublich geiler Sieg, das ist Balsam auf die geschundene Fan-Seele!! :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

    Allerdings war das echt Arbeitsverweigerung was Inter heute betrieben hat!

    Trotzdem macht dieser Auftritt Mut vor allem in Einstellung und Leidenschaft Mut!
     
  9. Naja, gegen Doofmund wäre alles Andere als eine Niederlage eine Überraschung.
    Aber mal sehen.
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Positiv:

    -Tor nach Standard
    -kein Gegentor
    -800.000 € verdient
    -vernünftig aus der Gruppenphase verabschiedet

    Negativ:

    -Gegner hat sich sehr wenig gewehrt
    -Sieg zu niedrig ausgefallen

    Insgesamt aber schönes Spiel, schöner Abend, weiter so....

    :svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. wer erwartet denn bitte mehr als 0 Punkte in Dortmund?

    Richtig ;)

    und genau das ist unsere Chance...
     
  12. Ich denke TS und die Spieler wissen dieses Spiel richtig einzuordnen.

    E_N_D_L_I_C_H mal wieder die zugenagelte Bude getroffen! Das ist das Wichtigste!
    Dass der Gegner auch anders könnte, wenn er wollte, wissen sie auch.
    Sie mussten es ja leider eisenhart am eigenen Leib spüren vor ein paar Wochen.

    Nun hat selbst gegen eine nicht verteidigende italienische Mannschaft ( :eek: ) der letzte Pass oft an Genauigkeit zu wünschen übrig gelassen (also mal ehrlich, Inter war doch nur anwesend, also mal ehrlich jetzt, nein also wirklich jetzt..) ABER ein zwei Sachen sahen trotzdem sehr gut aus. Körpersprache und Motivation war trotz der goldenen Ananas, die es zu gewinnen gab, hervorragend. Dieses Gefühl mit nach Dortmund nehmen und der BvB wirds schwer haben. Wobei die dieses Gefühl seit einigen Monaten mit sich rumtragen... naja, Piza wird dabei sein und der ist immer für 'ne Dosenöffner-Bude gut.

    Ma guckn.
     
  13. Danke, da lebe ich dann doch lieber weiter mit der Angst! :p :beer:
     
  14. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein gutes Spiel gegen Bocklose Italiener! Verdient, zu Null, Selbstvertrauen getankt
     
  15. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    um es international zu sagen:

    die bremer panzer rollen wieder

    hoffe ich zumindest ;)
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Falls jemand das Spiel nicht sehen konnte, hier kommt es jetzt nochmal: http://www.livefreesoccer.net/ ;)

    So schön Werder heute auch anzusehen war, Inter hatte ja mal überhaupt keinen Bock! Wen interessiert denn schon diese Fifa-Club-WM? Denen wünsche ich im Achtelfinale von den Gruppenersten einen ganz dicken Brocken...:)
     
  18. Piza kommt rein und Piza macht ein Tor.
    Er ist und bleibt der größte!
    Marin aber auch viele andere (Schmidt! z.b.) haben sich echt mal wieder richtig Mühe gegeben und selbst Hunt der in der letzten Zeit sehr schlecht drauf war konnte sich heute sehen lassen.
    Macht echt Spass gegen Inter zu gewinnen.
     
  19. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    So ruhig hier gucken alle den stream von Shawn Styne :D
     
  20. Egal ob eine B-, C-, oder D-Elf von Inter (wie jetzt geredet wird). Die Art und Weise des Sieges zählt, alle haben sich reingehängt und die Mannschaft hat nach vorne und hinten klare Leistungssteigerungen gezeigt :svw_applaus: