Spieltagsthread Werder Bremen - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von DR AKR, 19. November 2017.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Heimspiel gegen Hannover 96?

  1. Heimsieg

    32 Stimme(n)
    82,1%
  2. Remis

    4 Stimme(n)
    10,3%
  3. Heimniederlage

    3 Stimme(n)
    7,7%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Mittlerweile ist mir alles recht und wenn ich den erst kürzlich erworbenen Titel des inoffiziellen Spieltagsgerds aufgeben muss dann bring ich dieses Opfer..:klatsch::klatsch::lol:
     
  3. Schönes Tor, stark von Kruse und Bartels. Für Fin freut es mich besonders.
     
    Stef, Steinkogler und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ich helfe ihm dabei :kaffee:
    Das letzte Ding vor der Pause...Kann er sich da nicht selber drehen und einfach mal schießen? Wird alles verdaddelt
     
  5. So bist du halt. Total uneigennützig :lol: :beer:
     
    Tyson81 gefällt das.
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir führen verdient. Sind die engagierte Mannschaft und hatten bis jetzt auch mehr Torchancen. Wenn auch vieles im Ansatz weiterhin kläglich liegen gelassen wird.
    Man merkt der Mannschaft an, dass sie mental freier agiert. Das ist ja auch das erste was ein solcher Trainerwechsel bewirken soll. Zudem ist Kruse wieder da, der ja die letzten Wochen definitiv die Arbeit eingestellt hatte, wenn man sieht wie er sich heute wieder bewegt. Auf der einen Seite bin ich froh, dass er uns jetzt wieder hilft. Auf der anderen Seite bereitet es mir doch Sorgen, dass sich die Befürchtung, dass gegen AN gespielt wurde zuletzt doch ein Stück weit bewahrheitet.
    Bartels ist und bleibt für mich ein Phänomen. Wie technisch sauber und eiskalt er die Bude macht, ist schon lehrbuchmäßig. Kurz davor lässt er aber auch eine Hunderprotzentige wieder liegen. Das ist zwischen Genie und Wahnsinn.
    Die 96er hatten aber auch ihre Chancen. Daher gilt es für uns weiter das Spiel zu machen und dringend nachzulegen. Wenigstens bleibt Köln mit diesem Negativrekord was die geschossenen Tore angeht allein. Das steht jetzt zumindest schon mal fest.
     
  7. Sieht wirklich gut aus,,,so weitermachen und sich endlich mal mit 3 Punkten belohnen
     
  8. Das Tor nochmal gesehen.
    Top. Nicht schlecht gemacht. Auch von Kruse nicht.
     
    Exil-Ostfriese und DR AKR gefällt das.
  9. Will der Hamann sich für einen Posten bei uns bewerben der kommt aus dem loben ja gar nicht raus:)
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Geht da heute was??

    Milos scheint noch ein wenig Jetlag zu haben, aber er kam ja aus Fernost.

    Spielerisch und taktisch sieht das schon viel viel besser aus.

    Bitte vorn nachlegen und hinten aufpassen.
     
    heiko7166 gefällt das.
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :confused:
     
  12. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das war absolut klasse.
     
    Stef und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Danke für dein Halbzeitfazit. Ich hatte es wirklich vermisst! :beer:
     
  14. Wie damals mit dem falschen Kroos
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Taktisch freier. Mental ist die Mannschaft, logischerweise, immer noch belastet.

    Kein Wunder, wenn man ihr systematisch Lust, Inspiration und Selbstbewusstsein nimmt. Umso wichtiger ist ein Erfolgserlebnis heute.
     
  16. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Hier mal ne kurze Aussage aus 96 Forum.

    Also ich hatte gegen Bremen viel mehr erwartet.
    Wir sind ja völlig chancenlos.
    und das bei der großen Klappe der Bremer vorher.

    Wenn das ein Abstiegskandidat ist, dann haben wir noch schwere Zeiten vor uns.


    Richtig erkannt wir sind Euer Albtraum.
    :klatsch:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    richtig im Umkehrschluss bedeutet es für dich genau DAS :klatsch::D:beer:
     
  18. Das war Weltklasse :klatsch:
     
    Stef und miloo gefällt das.
  19. So auf gehts so weiter machen und schnell 1-2 nachlegen dann kann die aufholjagdt richtung europa losgehen;)
     
    miloo gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gerne! :beer:

    Mental wirkt die Mannschaft in meinen Augen wie ausgewechselt. Die Verweigerungshaltung wurde aufgegeben. Was genau zwischen einigen Spielrn und AN vorgefallen ist, weiss ich nicht.
    Hoffnung bleibt eine erneute Serie um die Klasse irgendwie zu halten. Im Winter muss aber etwas in der Breite am Kader gemacht werden. Auch bei einem Klassenerhalt muss dringend der Kader grundsätzlich neu aufgebaut werden.