Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hertha BSC" wurde erstellt von CK82, 29. April 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Finde ich jetzt nich so prall :kaffee:

    Zum Spiel: Eins noch vor der Halbzeit fände ich dagegen gar nicht verkehrt. :)
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :nohsv:


    :D
     
  3. Die Karten für Bayern- Freiburg kann Sky sich sonstwohin stecken
     
  4. Das ist nicht gut!!
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Die strotzen vor Selbstbewusstsein.
     
  6. Das der Kampf um Europa spannend bleibt
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann Kompliment.
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, Lutscher war eh nicht primär schuld am Desaster zu Beginn der Saison... :kaffee:
     
  9. Scheint sich gerade so herauszustellen, ja. Es hat wohl an Kohfeldt und Skripnik gelegen.
     
  10. Ok....so versteh sogar ich das :trost::beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  11. Kruse nächstes Jahr bitte auf die 10, das wird soooo geil.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Ingo noch alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :D
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiß Luxusproblem, Bargfrede, Delaney, Kainz, Gnabry auf der Bank, Pizarro auf der Tribüne...
    Armer Alex.
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Glaube auch, dass da Skripnik wohl recht "stur" war und doch eher weniger auf Frings und Kohfeldt geachtet hat. Die beide können es, wie man (momentan) sieht.
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :D :beer:
     
  16. Ich glaube er hat sehr viel auf Kohfeldt gehört, wie man gerade sieht. 9 Spiele ohne Sieg davon 7 niederlagen und insgesamt 2 Tore geschossen. Unser "Taktik.- und Defensivtrainer" hat ganz offensichtlich von Beidem keine Ahnung.
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bald können wir noch eine zweite bundesligareife Mannschaft aufstellen... :ugly:
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Macht noch eins
     
    WilderSüden gefällt das.
  19. Ja, deine seltsame Wahrnehmung bzgl Kohfeldt habe ich schon vernommen, die brauchst du nicht wiederholen. :)
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Dreamteam schlechthin^^ :D

    Hier hat in der Skripnix Zeit komischerweise noch nie jemand Skibbnix vorgeschlagen... :ugly: