Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von JSFiVE, 8. März 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Euphorie :opa:
     
    Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  2. Doch, jetzt schon :D
     
  3. Keiner meiner Verfolger haben mehr Punkte gemacht als ich.
    :klatsch:
     
  4. Naja hier zu behaupten das die Schalker es sich vom ALG absparen finde ich nicht so gut. Auch wenn ich verstehe was du sagen möchtest.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Oder so.
    :D
     
    dAmion gefällt das.
  6. Was willste von Jemandem aus em Ruhrpott auch erwarten :denk:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee Sorry bei Schalke ticke ich schonmal aus.
    Hab ja Einige auf der Arbeit rumrennen,also ist hiermit auch revidiert,dass alle Schalker arbeitslos sind.
    Wobei es aber in einem Volkslied heisst: Arbeitslos und eine Flasche Bier,das ist der S04....
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kölner hingegen sind ja gemeinhin sehr viel gesitteter!
     
  9. mehr Respekt den Mitmenschen gegenüber!
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss auch nicht Alles auf die Goldwaage legen.:beer:
     
    svw1311 und Slipringbody gefällt das.
  11. Auf jeden Fall nicht so as....l :lol:
     
  12. Tedesco gerade sehr sympathisch im Interview. Mehr als 50% aller Bundesligatrainer hätten da etwas anderes gesagt
     
  13. Mach mal halblang.
    Vorher kommt der DFP-Pokal
     
  14. Ja, das kennt der leider nicht :)
     
  15. Den gewinnen wir :schal:
     
    Theonlein gefällt das.
  16. immer dieser larifari fußball in der 1. hz. warum!
    spielt von beginn an so, wie in der 2. hz. und europa wäre zum zieleinlauf immer sicher.
     
  17. Alles gut :) habe dich schon verstanden. Ich mag den Menschenschlag eurer ecke, habe auch einige Kollegen die von dort sind.
     
  18. nein mache ich auch nicht, bin einfach der Meinung das gehört hier nicht in das Forum. So genug, freuen wir uns das wir gewonnen haben und ich jetzt mit einem breiten grinsen zur Arbeit gehe
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. yieehaaa...das Ergebnis passt auch wenn es nochmal etwas drunter und drüber ging. Eine Freude, dass Fin Bartels dabei nochmal zum Zuge kam
    ...danke. Insbesondere für das Foto von Fin Bartels...