Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 11. September 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

  1. Sieg Werder

    18 Stimme(n)
    31,6%
  2. Unentschieden

    5 Stimme(n)
    8,8%
  3. Sieg Augsburg

    34 Stimme(n)
    59,6%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal, Kritik ist völlig in Ordnung, aber Beleidigungen eben nicht. Jede Beleidigung schwächt zudem die Kritik.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wissen wir doch aus der jüngeren Vergangenheit noch allzu gut, dass es geht.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    So machen wie es nahezu jeder Verein machen würde... Alexander Nouri in die Verantwortung nehmen und sich bis zur Winterpause in Ruhe nach einem Kandidaten umsehen. Schlechter als aktuell kann es gar nicht mehr werden, nur VS traue ich zu die Mannschaft noch schlechter zu trainieren als ohnehin schon.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Is er noch Trainer ?
     
  5. Ja, stimmt. Allofs war am Ende auch nichts mehr.
     
    MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.
  6. Das du hier immer Kindergärtner und Forumspolizei spielen musst, ist total überflüssig. Auch, dass du alles beantworten musst. Viele Grüße an werderino, der sicher im Zimmer nebenan wohnt.
     
    WOMLSascha, dylan und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Es muss reagiert werden. Auch wenn es erst der 2te Spieltag ist. Die 2 HZ. war wirklich erschreckend. Es spielt auch mMn keine Rolle mehr, ob es am Trainer, der Mannschaft oder beiden liegt. Man kann nicht 10 SPieler verbannen oder den Kade noch mehr verändern. Letztlich sollte man den Trainer austauschen.und auf einen Effekt hoffen. Ich hoffe ein wenig darauf, dass V.S selber jetzt sie Schnauze voll hat, da der Druck immer größer wird und er jetzt schon starke Probleme hatte, damit umzugehen (siehe Interviews), so das er selber den Hut nehmen wird, wenn die Verantwortlichen dies nicht tun möchten...
     
  8. Ich sehe da keine Beleidugungen..
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    ? ? ? wo waren da die Beleidigungen ???
     
  10. Wenn ich höre was Baumann für eine dumme Scheiße labert bekomme ich Wut.
    Ich bin raus und werde mir solange diese unfähige Trainer da ist kein Werder Spiel mehr geben.
     
  11. Ich ehrlich gesagt auch nicht.
     
    Jagger gefällt das.
  12. Smaxx

    Smaxx

    Ort:
    NULL
    Wir sind doch auf Kurs! Tasmania Berlin holen wir ein, die hatten damals 15:108 Tore. Das schaffen wir doch auch!

    Auf geht's Werder krieg ein Tor!
     
  13. Ganz meiner Meinung..er soll weiter in seinem Spielzimmer bleiben
     
  14. Wieso die oberen beleidigen uns doch auch mit ihren immer gleichen ausreden. Die können froh sein das es bei verbalen beleidigungen bleibt .
    Ja das meine ich ernst und ja mir kommt sdie galle hoch wenn ich den I...ten an der Seitenlinie sehe
     
  15. Tja, 0:2 getippt, ein 1:2 ist es geworden!
    Das Trainer-Team uns seine Mannschaft wird berechenbar und das ist kein gutes Zeichen.
    Ich erkenne weiterhin kein Spielkonzept.
    Auf dem Platz sieht das so aus, als ob sich elf Mann zum kicken am Werdersee, äh Weserstadion treffen.
    Ich erwarte eine erneute Klatsche ala 4, 5, 6:0 in M´Gladbach und hoffe, dass das Trainer-Team dann nun endlich freigestellt wird.
    Das ein Wiktor Anatolijowytsch Skrypnyk, von selber von seinem Amt zurücktritt erlaubt sein Ego nicht!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das wissen wir doch aus der jüngeren Vergangenheit noch allzu gut, dass es geht.
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Gerade aus dem Stadion zurück und ich bin fassungslos. Sowohl was die Leistung der Mannschaft angeht als auch die fehlende Reaktion der Fans. In Lotte war es laut und unüberhörbar, heute kam nix.
    Skripnik raus!!!
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Ohne Konzept, wird es schwer die Klasse zu halten. Schade Victor, sie haben fertig!
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Alles richtig.

    Aber, auch hier gilt: Der Fisch st.........
     
  20. Mein Lieblings-Ukrainer ist momentan Juri von der Slivki-Show auf YouTube mit seinen Lifehacks. Vielleicht wäre das ja auch was für unseren Viktor?