Spieltagsthread 02.01.2020 SV Werder Bremen-1.FC Union Berlin

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Union Berlin" wurde erstellt von Cyril Sneer, 2. Januar 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gucke gerne Fussball und Fussball ist Kampf. Seit über 40 Jahren gucke ich mir Werder an. Aber seit Kohlfeldt ist das nur noch K r a m p f. Es tut mir leid, aber ich bin erst nach der Befreiung von Kohfeldt wieder dabei. Ich habe seit dem 0:5 gegen Mainz und dem 0:1 gegen Paderborn die Werder Welt nicht mehr verstanden.
     
  2. Ironie an vergessen :)
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Schau jetzt mal Hertha gegen Schalke.....
    Ein Sieg der Knappen, und es wird langsam für uns knapp
     
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich gehe noch weiter...In keinem anderen Verein wäre Kohfeldt noch Trainer mit dieser Heimbilanz....
     
    mezzo19742, fanvomsee, Gast0106 und 10 anderen gefällt das.
  5. Freiburg, Augsburg, Union...dauerhaft über Werder. Woran liegt das, Chefetage?
     
    fanvomsee und Berliner69 gefällt das.
  6. ich weis ja nicht ob dass ironisch gemeint ist,da ich ansonsten an deinem fussballsachverstand zweifel, ein kohfeld macht keinen spieler besser,hat kein system,wie kann ich einen friedl der kein stellungsspiel,kein passspiel,kein aufbauspiel aufweist zum abwehrchef machen,einen osako der keine körperlichkeit keinen einsatz und keine kreativität hat immer wieder spielen lassen,einen schmid der gefühlt 1,50 meter gross ist gegen union aufbieten die über das körperliche kommen,wenn dass coaching ist na dann guten nacht svw
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2021
  7. Falsch , er ist doch der begehrteste Trainer der Liga:D:D:D:D
     
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Achja ....Parallelwelten :ugly:
     
  9. Bitte nicht aus dem Post rausreißen.
    Dann den ganzen Post kommentieren...danke
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimme dir zu, aber....
    laut Bode und anderen Herren arbeiten doch alle sehr gut, machen einen fantastischen Job....
    Bode sieht alles ganz anders. Baumann und Kohfeldt ebenfalls.
    Total weltfremd, wenn du mich fragst
     
    floppko gefällt das.
  11. Ich weiß nicht, wie viele Buhmänner heute auf dem Platz standen. Einer hat die sogar noch rechts überholt.
    The Japanese Murphy.
    [​IMG]

    Diese Leistung zerreißt mein Werderherz. ​
     
  12. Sorry das ich dein nachträgliches edit nicht nachträglich zitiert habe. Kommt nie wieder vor ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Bescherung am 2. Januar im Weserstadion... Werder hat sich für den Klassenerhalt 2019/2020 dank Unioner Unterstützung heute bedankt!
     
    Berliner69 gefällt das.


  14. Bode heute als er auf nötige personelle Veränderungen auf wichtigen Positionen im Verein angesprochen wurde.
     
    fanvomsee gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein reden seit ewigen Zeiten. Nacg dem 0:2 hätte etwas passieren müssen (ok, das war ja nach 30 min. :D)
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Unseren stolzen Theodor würde ich auch zu den Bundesliga Spielern zählen. Wir können froh sein, ihn zu haben.
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schön, das Du da warst.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18.  
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sargent wird laut Kohfeldt bald explodieren, er lässt ihn nur noch noch von der Leine, oder sagen wir lieber aus den Ketten der Kohfeldtschen Taktik Zwangsjacke...:ugly:
     
    andy0606 und Klatti5 gefällt das.