Here comes the men in black...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (32.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 2. Mai 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß noch nicht ob mir das gefällt, frag mich am Samstag gegen 17:30 nochmal.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  2. Also ich find's gelungen. :D
    Ne schon klar. Mir gefällt das erstmal nicht wirklich. Aber besser so spät diesen Schiedsrichter, als mitten in der schlechten Phase mit vielen Verletzten und dann vielleicht noch ne Rote kassieren. Gladbach und wir sind jetzt aber auch nicht die Kloppermannschaften. Bin jedenfalls gespannt. :)
     
    Quasikasn gefällt das.
  3. Und Frittenkurt so: "Hold my beer..." :D
     
    Tuemmler und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. oh oh , und dann Johann Pfeifer aus Hameln ( genauer gesagt , Blau weiß Tündern ) aus VA , dass erschwert ja alle Tipps .:denk:
     
  5. Der sagt mir mal so gar nix. :)
     
  6. Der hatte einige Spiele in Liga 2 , hat dann die Pfeife an den Nagel gehängt und sich für den Keller entschieden , wo er fast jedes WE
    im Einsatz ist .
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Katastrophe, das 1:0 durch Hack war eindeutig Abseits, habe das schon im Spiel gedacht, jetzt in der Sportschau eindeutig! Absolute Frechheit, gerade weil es um Europa geht.:motz:
     
  8. Gut, dass man den VAR hat...scheint wohl wichtiger sein, nen Elfer zu geben wenn der Ball dem Verteidiger aus 1m gegen die Hand geschossen wird :kaffee:
    Am besten einfach abschaffen, den Scheiß.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich auch so gesehen.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer diese Entscheidung getroffen hat im Keller, dürfte kein einziges Spiel mehr dort beurteilen, denn aufgrund der technischen Gegebenheiten, darf es in dieser Situation keine zwei Meinungen geben, denn dieses Abseits ist eindeutig.:motz:
     
  11. Ob Abseits oder nicht, um es mit den Worten von Ole Werner zu sagen:

    "Das große Problem ist, dass wir gefühlt mehr Detektive als Schiedsrichter haben, die versuchen dann nochmal, in allen Spielsituationen noch Argumente für ihre Entscheidungen zu finden. Das ist einfach für alle Beteiligten nur Blödsinn. Schafft den S c h e i ß wieder ab, es nervt einfach nur noch."
     
    Quasikasn und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei ist es im Endeffekt so einfach, wenn eindeutig eine Situation von den Feldschiedsrichtern nicht richtig, oder schlichtweg übersehen wurde, bei dem Spieltempo, MUSS der VAR eingreifen, damit sich der Schiedsrichter das nochmal direkt selber anschauen kann am Monitor und das auch zusätzlich transparent für ALLE Aussenbeteiligten.
    ...dass bei diesem eindeutigen Abseits das Tor nicht zurückgenommen wurde ist schlichtweg eine Spielverschiebung und darum gehört dieser Kellerschiedsrichter sofort seiner Aufgabe entzogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2024
  13. Verdächtigt wird es immer, wenn bei der Live-Übertragung keine Wiederholung mit kalibrierte Linie gezeigt wird. Das Handspiel wurde dafür dann aber 3x in Zeitlupe gezeigt. :denk:
     
  14. Der Typ war zusammen mit dem Spacken-VAR ein Desaster!
     
  15. Da könnte man denken dass die Gladbacher nicht weiter in den Abstiegskampf rutschen sollten… jedesmal wird ein Tor gecheckt und dann plötzlich passiert so etwas… ätzend und lässt fragen offen…