Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Kadergröße sagt nun wirklich nicht viel aus. Außerdem besitzt die Hälfte der Liga 26-28 Spieler im Kader.
    Entscheidend ist die Qualität und wenn lediglich 16 Spieler eine Erstligatauglichkeit für sich beanspruchen können,
    dann ist dieser Kader eher unterdurchschnittlich besetzt. Unser Kader ist zudem noch mit 5 !!! Torhütern belegt.
     
  2. Haben ist besser als brauchen.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...stimmt, 6 wären besser, wir fordern ja schon lange einen neuen 6er...:ugly:
     
    Pardus Viridis und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    6er, nicht 6ten :ugly:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weiß ich doch...:D;)
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieder eine sehr spannende Lösung und wieder optimal im stillen Kämmerlein eingetütet ohne vorab Info an die Öffentlichkeit durch Maulwurfsschlupflöcher, bevor es wirklich fest ist.:top:
     
    liam und rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Endlich mal, zieht nicht Werder im Konkurrenzkampf um ein Spieler nicht den Kürzeren, weiter so Baumann. :top:
     
    beckstown gefällt das.
  8. Ich glaube das das eine absolute Nische für Werder ist. Werder ist ein geiler Verein der begeistert und ein Segen zur Aufpäppelung von gefallenen Engeln die unbedingt nochmal wollen ....
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer war denn der Konkurrent, würde mich interessieren.
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hertha, wenn ich mich nicht irre.
     
    beckstown, Ewiger Fan und rudi1980 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre schon bemerkenswert, wenn er sich für uns statt seiner Heimat entschieden hätte.
    Sportlich sind wir sicher aktuell spannender.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, Hertha war's.
     
    rudi1980 und Ewiger Fan gefällt das.
  13. Hertha ist irre! ..... ganz genau :D. Wer sich im Moment eher für die Hertha entscheidet, anstatt für uns soll da auch gerne hin, denn der hat eh nur den Schnöden im Kopp. Max hats gecheckt :top:
     
    MiroKlose gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Laut Bild:
    Philipp bestätigt: „Es hing damit zusammen. Bis Samstagabend gab es nur das Interesse von Hertha. Dann war klar, es könnte bei Hertha unruhig werden. Und der Wechsel hat sich kurzfristig zerschlagen. Ich war happy, dass dann noch ein Verein Interesse zeigte und hatte sofort Bock auf die Aufgabe.“
     
    beckstown, Exil-Ostfriese und Chrissi282 gefällt das.
  15. Seit 6 Wochen kein Post im Baumann-Thread. Er muss verdammt viel richtig machen gerade :D
     
    FatTony gefällt das.
  16. Ich hoffe für ihn, dass er sich gerade die Finger wund wählt, um in der Sommerpause die Verpflichtung von 3 bis 4 Top Bundesligaspielern verkünden zu können. Und damit meine ich keine Assale oder Burke Experimente. Ansonsten: Baumann raus!
     
  17. Ich finde auch, Baumann hat sich seine Auszeit spätestens bis 2024 "redlich verdient".
    Besser noch zum Saisonende und wenn es denn CF sein soll, dann bitte mit der richtigen Weichenstellung und
    Entscheidungskompetenz für die neue Saison. Seine Entscheidungskompetenz wurde ja mittlerweile ab 2021 und 2022
    nochmals erhöht. Das ein Johannes Jahns verpflichtet wurde ist schon ein sehr großer wegfallender Entscheidungsbereich
    und somit entsteht für Fritz neuer Raum für die Übernahme von Aufgaben aus dem Geschäftsbereich.
     
    MrDave7 gefällt das.
  18. Und das sagt sooo viel aus :D
     
  19. Ist doch gefühlt wie bei Filbry geworden bei Baumann. Man sieht ihn das ganze Jahr nicht und keiner weiß so richtig was er macht. :lol:
     
    Everton_1878, T0RSTIN0, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.