Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    52 Stimme(n)
    80,0%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,8%
  3. ... falsch

    6 Stimme(n)
    9,2%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wird der eigentlich nicht müde alles und immer auf die Verletztenmisere zu schieben? Ätzendes Leadership Verhalten
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wer ist denn verletzt, Groß, Leo und Toprak, der gefühlt immer verletzt ist...
    Toprak ist der einzige Leader und Anführer, Groß unser einziger 6er auf der Dauerbaustelle die er und Fritz doch gut aufgestellt sehen und Leo sollte durch die eigenen Leute z.B. Assale ersetzbar sein, sollte, allerdings war gegen Dynamo eine Offenbarung, also soll er auch mal hinterfragen, aber er ist ja finanziell unabhängig...
     
    svw1311, Bremen, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  3. Dresden vs Werder 3:0.
    Heißt für mich, Baumann ist noch da.
     
    andy0606, svw1311, Benni4all und 3 anderen gefällt das.
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ergo , wir hätten Baumann auf die 6 stellen sollen , dann wär er vielleicht weg :D
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf der 6 war er jedenfalls besser als er es als GF Sport ist.
     
    Ex-Achimer_2.0, Benni4all und svw1311 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er wäre als Torwart besser gewesen als als GF Sport.
     
  7. Besser im Sinne von solide ....... unaufgeregt. Nun wenn man seine Leistungen als GFS sieht, dann besser. ;)
     
  8. FK kommentiert im Fernsehen Fußballspiele. Vielleicht kommentiert FB dann demnächst im Dressurreitsport.;)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ..oder Golf, irgendwas super attraktives und spannendes, wo die Kommentatoren richtig aus dem Sattel gehen.
     
    Tyson81 und svw1311 gefällt das.
  10. Diese ganzen teilweise zynischen Kommentare zu FB bringen uns hier doch keinen mm weiter. In der JHV haben die Mitglieder ihm Beifall gezollt und es gab keine Fundamentalkritik. Das ist der Gradmesser. Auch der neue ASR wird nichts in dieser Causa unternehmen. Plaat & Fuchs sowie HGW werden die Herrschaften schon informieren, dass FB unantastbar sei. Immerhin sind sie seinem Wirken ohne jedwede Kritik zu 100% gefolgt. Sie würden unglaubwürdig werden.
    FB & CF sind weiterhin unsere sportliche und kadertechnische Führung.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aha, also wäre dein Vorschlag Baumann zu unterstützen und zu loben?
     
  12. Nein! Es spielt überhaupt keine Rolle, was die Scheinwelt meint. Am Ende wird der neue ASR die Situation bewerten. GF und ASR sollen die letzten 2 Jahre ausblenden und die Situation neu einschätzen, in der sie seine Aktionen zu 100% mitgetragen haben? Klingt nicht sehr wahrscheinlich.
    Die Mitglieder haben in der JHV FB das Vertrauen ausgesprochen. Somit haben sie mit dem Abstieg per se kein Problem und würden wegen der Kontinuität und wegen der unbedingten Fortsetzung des Werderweges auch einen weiteren Abstieg mittragen. Das ist die Konsequenz aus der JHV. Wer schweigt, stimmt zu.
     
  13. Noch kein spannendes Golfturnier gesehen, wa? :D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die ganze Situation ist schon sehr ernüchternd, deshalb spare ich mir auch so gut es geht Kommentare über Baumann.
    MMN ist da Alles gesagt in der Causa, die dauernden Wiederholungen machen es nicht besser.
    Bzw. wenn man dann sieht wie dem noch von seinen Kumpels der Rücken gestärkt wird ist das schon echt nervig.
     
    beckstown, svw1311 und Tyson81 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...noch gar kein Golfturnier gesehen....
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. So gesehen sollten wir den Thread schließen.:D;)
     
    beckstown und Tyson81 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, natürlich nicht, so wäre die Konsequenz aus den Einlassungen des Sykers.
    Da es eh keinen Unterschied macht ob die Scheinwelt ihn kritisiert oder nicht, a) haben die keinen Einblick und b) keinerlei Einfluss.
    Ich schreibe nur, dass es für mich wenig Sinn macht, alles wiederzukäuen, seine Fehler wurden mehrfach aufgezeigt.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    :top: da denk ich doch gleich an Hans - Heinrich Isenbart
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  19. Bei dem dachte ich immer, er würde in der Reporter-Kabine auf einem Damensattel sitzen. Legende!
     
    Benni4all gefällt das.
  20. That's what I meant...;)