[Diskussion] Kevin Kuranyi

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von brera, 5. April 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    @skorpion
    Jetzt hör mal bitte auf, den Kuranyi so anzupreisen. Hab echt Schiss, dass KA hier mal drüber stolpert und so auf dumme Gedanken kommt ;)

    Am besten den Thread gleich ganz löschen..
     
  2. eiken

    eiken

    Ort:
    NULL
    Kuranyi in Bremen?
    Das wäre echt ne Skandal.


    Das wäre wie ,wenn oli kahn hier trainer wird .
    oder so


    :stirn:
     
  3. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Gut dann schaut mal bei youtube vorbei. Der letzte davon ist dann der Kuranyi.
    watch?v=C-gja-w4D0w&NR=1

    Allofs liest hier doch sowieso nicht mit. Der wird sich schon seine eigenen Gedanken gemacht haben und das Beste für den Verein realisieren. Hauptsache er tauscht einige Stürmer aus.

    Wäre aber trotzdem schön, wenn es solche Gesänge dann nicht mehr gäbe.
    watch?v=tkrul6SIQno&feature=related
     
  4. Ich persönlich mag Kuranyi nicht, trotzdem könnte er ähnlich wie Klose hier aufblühen. Soooooo schlecht ist er nämlich auch nicht.
     
  5. :stirn:

    Dann wechsel doch den Verein und komm' zu Werder.
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich persönlich halte gar nichts von ihm.
    Hier wurde eingangs auch schon ein schöner Vergleich herangezogen - Kuranyi steht die meiste Zeit über nur blöd im Weg rum, aber dann, wenn er gebraucht wird, ist er nicht da.

    Kuranyi und Werder - nein danke.
     
  7. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Nun sei mal ehrlich, was bei Bremen in den letzten Jahren passiert ist, hätte ich noch vor 5 Jahren mir nie träumen lassen.

    Denk bitte mal an CA, Schlägereien im Training, Born, verschlafen und damit verpassen eine Spiels von Almeida, Diegos unendliche Geschichte, die Anzahl der roten Karten und wie sie entstanden sind, gerade die vor der Weihnachtspause. Da ist doch einiges passiert, was man so nicht erwartet hat. Klar gab es auch zu Zeiten von Basler Geschichten, aber in dem Ausmaße?

    Bremen versucht ja derzeit auch wieder das in den Griff zu bekommen.
     
  8. :lol::wall:


    Und zum Threadtema: In der Quelle wird ja scheinbar nur spekuliert, das hat also zum Glück alles kein Hand und Fuß, somit hat der Thread doch eigtl keine daseinsberechtigung? ;)
     
  9. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Nein, in weit größerem Ausmaße. Für dich dürfte kein Verein für dich akzeptabel sein, den die Bild für wichtig genug hält, um darüber zu "berichten". Und das geht mit dem sportlichen Erfolg nunmal einher.
     
  10. skorpion

    skorpion

    Ort:
    NULL
    Ok, Du scheinst ja mehr zu wissen. Dann gib mal ne Auskunft über ein Jahr mit Basler und was da so alles passiert sein soll, dass in weit größerem Ausmaß ist, als das bisher aufgezählte. Da bin ich ja mal gespannt.

    Und wie kommst Du auf Bild? Das von mir aufgezählte stand bislang alles hier. Ich lese keine Bild.
     
  11. Also ich bin kein großer Kuranyi Freund aber an sich finde ich den Gedanken nicht schlecht Kuranyi ist bei weitem nicht so schlecht wie er immer gemacht wird. Er schafft es bei Schalke immer auf eine gute Quote schon 10Tore und 5 Vorlagen und das ist z.B besser als der so hoch gelobte Jefferson Farfan. Bei einem Mittelfeld wie unserem wo auch anständig Bälle kommen und man nicht alles selber machen muss würde er das sogar noch steigern . Er könnte hier wirklich zum neuen U werden. Nur mit dem vorteil das er schon seine Charakter stärke beweisen hat .(Nati Rausschmiss)

    Kurz um ich könnte mir zwar auch zich andere lieber vorstellen als Kevin aber wen unsere Sturm nächste Saison Pizza - Kevin heißen würde hätte ich nichts dagegen .Den besser als unsere anderen Stürmer ist er nämlich das kann man ruhig zugeben.
     
  12. Fakt ist, dass der Junge auf Schalke einen schweren Stand als Buhmann hat und bei jedem Spiel richtig Druck hat. Dafür hat er aber schon so viele Buden gemacht wie Diego, ein Petric, der Unaussprechliche oder Toni. Zudem ist er auch als Scorer kurz hinter Diego und Pizza. Bei einem anderen Verein könnte ich mir ihn noch durchaus besser vorstellen.

    Wenn es nun nicht K.K. wäre, was dann?

    Ich sage: Haare kurz, den häßlichen Bart ab und keine Interviews! Dann können wir drüber reden ;)
     
  13. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte nicht :wild:
     
  14. Irgendwie argumentierst Du hier immer wieder gleich.

    Nur weil hier User klar gegen Kuranyi sind, heisst das noch lange nicht, dass diese User damit zufrieden waeren mit Rosenberg und Almeida in die neue Saison zu gehen. Ich glaube jeder ist sich bewusst, dass im Sturm etwas getan werden muss.

    Das bedeutet im Umkehrschluss allerdings noch lange nicht, dass man Kuranyi holen muss.
     

  15. Vielen Dank fuer diesen Beitrag. Ich habe den Fehler gemacht, Dich fuer eine kurze Zeit ernst zu nehmen. Das kann ich mir nach diesem Beitrag sparen.
     
  16. Dooley

    Dooley

    Ort:
    NULL
    ausleihen vielleicht ja und schauen wie er sich macht.
    Möchte aber keinen 2. Sanogo.
     
  17. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    wird schwer bei einem jahr vertrag
     
  18. Ich habe mich noch nie über den Sinn oder Unsinn eines Threads ausgelassen. Aber bei diesem kann ich wirklich nicht die geringste Existenzberechtigung erkennen. Das ist nicht mal vages Interesse, das ist gar nichts. Genauso gut hätte der Schreiber die Namen Frei oder Pantelic in den Raum werfen können.
    Ich bin mir sehr sicher, dass wir KK niemals in Bremen sehen werden und ich kann nicht gerade behaupten, dass mich das traurig stimmt.
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    Jetzt wo Schalke keinen Manager hat, können wir Kuranyi doch einfach klauen. Wer soll denn was dagegen machen? ;)
     
  20. Ich, wenn ich irgendwie kann. Diesen selbstverlierten Durchschnittsstürmer brauchen wir nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.