[Diskussion] Dante (wechselt zu Gladbach)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von badner, 15. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Respekt! Noch unter 12 Sek. Hätte gedacht, dass Fritz die Durchschnittszeit auf über 13 ziehen kann.

    :D
     

  2. :lol::lol::lol:
     
  3. :roll:

    ich wünsche mir ein btt zu weihnachten!
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest

    Und ich wünsche mir Dante, Kalinic, Marin, Gebhardt und Ramires. Alles nicht möglich :(;)
     
  5. Und ich wünsch mir Poldi zu Weihnachten. Den bekomme ich auch nicht... Er will lieber mit seiner Frau Weihnachten feiern. :o

    Gebhart ist auch schon jemand anderem versprochen. Aber bei Dante, soviel ich weiß, wäre noch ein Türchen offen.
     
  6. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    aus dem worum:
    (ich hoffe, ich durfte zitieren ;))

    Olli710:Man munkelt, dass Dante einen Med-Check in Gladbach absolviert hat. Würde mich doch sehr wundern. Morgen weiß ich mehr.
    [...]
    Ich glaubs auch nicht. Wie gesagt morgen bekomme ich die Info, ob es stimmt.

    und noch ein post zusammenhängend dazu bei tm.de:
    Klinke
    Beiträge: 380
    IP: logged ja es gibt was neues .
    er wird definitiv nicht nach bremen wechseln , ich glaube auch gar nicht das bremen ernbsthaft interesse hat , ist doch auch untypisch das man offiziell interesse bestätigen würde , ne reine nebelkerze von allofs .
    woher ich das weis ?
    weil ich den neuen Klub mehr als erahne und eben dieser neimals ne chance gehabt hätte wenn Bremen interesse angemeldet hätte .....
    es wird keiner der kolpotierten vereine den zuschlag erhalten


    mal schauen, ob das nur wieder "insider" oder tatsächlich mitwisser sind ;)

    edit: achja hier noch von TheBrain bei tm.de:
    Werder will ihn zur Winterpause holen. Die Chancen das es klappt liegen aber bestenfalls bei 50%
     
  7. Werderlike

    Werderlike Guest

    Er wird nicht zu Gladbach gehen, die haben grad 3 Spieler geholt und 3 Mio ausgegeben, zudem haben sie mit Stalteri einen für die Außen. Sie werden keine 3-4 Mio für einen Spieler ausgeben (können) denke ich.
     
  8. Das heißt aber auch, dass da Aussage gegen Aussage steht. Zwar sagen TheBrain und Olli beide, dass Dante wohl nicht kommt, allerdings spricht der eine vom konkreten Interesse, der andere streitet eben dieses ab.
    Was sagt uns das jetzt?

    Und vor allem: Wieso muss man sich so selber darstellen und Geheimniskrämerei betreiben, wenn man wirklich was wissen sollte? Immer diese Insider. :roll:
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn Brain sagt, dass die Chancen bei 50% liegen, sagt er damit eigentlich gar nichts.

    Ich kann genauso gut sagen, dass ich weiß das Werder Dante unbedingt verpflichten will und er die Nummer 1 auf der Liste ist, aber die Chancen, dass er wirklich kommt liegen nur bei 50%.
     
  10. WildeHilde

    WildeHilde

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. http://www.hln.be/hln/nl/1325/Standard/ ... bach.dhtml
    von Brain:
    hat angeblich schon unterschrieben:eek:

    ich fass es nicht-können die Gladbacher Geld scheißen? Oder wollte Werder ihn doch nicht
    4,5 Jahresvertrag

    http://www.gva.be/nieuws/sport/VoetbalBinnen/default.asp?art
     
  12. mal schaun welches Ass Klausi dann im Ärmel hat.....

    Ich kann's nicht nachvollziehen:zweifeln::wall:
     
  13. Warum ist es denn immer so, dass wenn Werder einen Spieler nicht bekommt, dass Sie Ihn gar nicht wollten?
    Vielleicht war jemand schneller,überzeugender, die Gegend war näher an Belgien oder was weiss ich?!
     
  14. Wer sagt denn eigentlich, dass Werder Ceasar oder auch Dante wirklich wollte? Wenn ich so etwas schon lese, KA hat gepennt. Es wäre wirklich toll, wenn man etwas geduldiger wäre und wartet, bis die Transferperiode Ende Januar vorbei ist und erst dann kann man Transfers auch wirklich bewerten.
     
  15. Bei allem Respekt, aber Gladbach gehört nun wirklich nicht zur Creme de la Creme der Bundesliga. Auch wenn wir im Moment nicht so gut darstehen wie wir es von den letzten Jahren gewohnt sind, ist Werder bei weitem attraktiver. Deshalb glaube ich auch, dass man ihn nicht wirklich gewollt hat und man noch an jemand anders dran ist. Wenn BMG schneller und überzeugender war, dann hatten die wohl auch das größere Interesse an ihm.
     
  16. Klaus Allofs hat Zeit bis Ende januar seine Versäumnisse der letzten 12 Monate halbwegs auszugleichen, wennnicht, sollte man seine Arbeit genauso kritisch bewerten, wie Schaafs.
     
  17. Also wenn man mit gesundem Menschenverstand an den Sachverhalt herangeht und sich vorstellt, dass Werder den Spieler wirklich wollte... und dieser hätte die Möglichkeit gehabt zwischen Werder und Gladbach zu wählen (Finanziell hätte man bei unbedingtem Willen den Spieler zu holen sicherlich mit den Fohlen mithalten können)... dann wäre er doch nach Bremen gegangen und nicht zum potentiellen Absteiger Gladbach!? Also das würde mich schon schwer wundern...

    Sollte das alles falsch sein und Allofs hat in der Geschichte irgendwas "versäumt"... dann wäre es sicherlich armselig gegen einen solchen Konkurrenten auf dem Transfermarkt mittlerweile sich nicht mal mehr durchsetzen zu können.
     
  18. Genau das wurde hier in Sommer ungefer 500 mal gepostet:
    "bleibt ruhig, KA hat noch was im Ärmel", und was kam dabei raus??? Gar nichts!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.