Der Bachelor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Brian Moneyland, 3. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Das ist ja wohl das niveauloseste, was das Deutsche Fernsehen zu bieten hat.
    Kurz: ich liebe es! :lol:

    20 Frauen - mit so Pseudoberufen wie: Playboy-Bunny, Model oder Hostess - hauen sich in der Sonne eines Urlaubslandes unter Alkoholeinfluss um einen schmierigen Typen, den am Ende eh keine will, weil sie es alle doof finden, dass er mit jeder rum gemacht hat. :daumen:
     
  3. Der hat so ein nichtssagendes Gesicht, dass man auf diverse Männer kommen könnte, an die er erinnert. Mich erinnert ebsr an Tom Cruise.

    MFG dkbs
     
  4. Mir haben die Kommentare von Oliver Kalkofe gereicht. Da musste ich das gar nicht mehr sehen:

    https://www.facebook.com/kalkofe
     
  5. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ohhhh ja - gute Charakterisierung.
    Man merkt auch gar nicht, dass die Tussis ALLE von irgendwelchen Agenturen gecastet sind.
    Kunst stück - welche normale Frau würde sich da blamieren wollen. FREIWILLIG?!
     
  6. Kalkofe hat damals, als es die Serie zum ersten Mal gab, schon so einen geilen Beitrag darüber in seiner Mattscheibe (damals noch Premiere glaub ich) gebracht. Auch da fing der so an nach dem Motto: "Werden Sie nun Zeuge, wie 50 Jahre Emanzipationsgeschichte ad absurdum geführt werden".. Muss mal schauen, ob ich das auf youtube finde..
     
  7. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
  8. Das ist auf der facebook Seite zu sehen (nur etwas runterscrollen). Kalkofe hatte das gestern zur Feier des Tages gepostet. ;)
     
  9.  
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Wenn du dir die Damen ansiehst, wirst du merken, dass sie darin alle Übung zu haben scheinen ;)
    Die verdienen alle - einschließlich dem Bachelor - ihr Geld mit dem Körper. ;)
     
  11. Der Zickenkrieg gegen die arrogante ich-will-keinen-Handwerker-und-ich-denk-nur-an-Sex-und-bin-dabei-übelst-beweglich-Madeleine ist herrlich. Und da der "Bachelor" sie weitergewählt hat, schaue ich mir das nächste Woche wieder an :D
     
  12. Wahrscheinlich bekommt er vom Sender vorgegeben, dass er fünf Frauen selber weiterwählen darf und die restlichen bekommt er vorgeschrieben. Wenn da keine Frauen wie Madeleine mehr drin wären, wäre die Sendung doch langweilig. :D
     
  13. ...und Du hast ausgerechnet zum Zeitpunkt der Dreharbeiten keinen Urlaub bekommen, so'n Mist wa?

    :D
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich find den Bewerbungs-Button einfach nicht.
    Muss daran liegen, dass die gecastet werden ;)

    @Animaus: für die Quote. Na logo ;)
    Die größte Schlampe muss unter die Top 5
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kalkofes Kommentare und Sprüche sprechen mir aus der Seele !
    Es ist schon alles unterste Schublade !
    :wand::kotz:
     
  16. Hier muss ich selbst Masa mal zu 100% zustimmen. Gegen die Sendung ist die Bildzeitung ein Medium für Intellektuelle.
     

  17. :D
    Und offensichtlich vermehrt sich auch die Anzahl der Typen sprunghaft, die sich zwanghaft - und sei es noch so blöde - in der Öffentlichkeit produzieren müssen. Eigentlich ganz arme Seelen........

    Diese und ähnliche Sendungen hätten sich längst erledigt, wenn nicht Millionen sie schauen würden; Panem et circenses.
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Und wie immer siehts keiner, aber jeder kann mitreden :D
     
  19. Sowas muss man auch nicht sehen, um urteilen zu können ;)
    Passt in die heutige Zeit - gezielte Volksverdummung von Politik und Medien (anwesende ausgenommen ;) )