Der alternative N11-Thread

Dieses Thema im Forum "Fußball Weltmeisterschaft 2010" wurde erstellt von Anis, 31. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass in dem Kader nur ganz wenig flexibilität steckt und bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie man zum Beispiel am besten 2 Stürmer aufstellt, wobei man müller als "hängende Spitze" mal ausnehmen sollte.

    Cacau-Klose
    Özil​

    aber wie stellt man dahinter am besten auf? Khedira zum beispiel als alleiniger 6er, HERR Schweinsteiger auf rechts und jansen auf links?

    in der Abwehr muss dann wieder ein Innenverteiger ran

    wenn Löw schon so viele stürmer mitnimmt, muss er doch auch mal an nen 2 stürmer system gedacht haben

    edit...wobei ich nicht die hoffnung habe, dass er poldi aus der startaufstellugn streicht -_-
     
  2. Wow, das hat Nerven gekostet! Was eine komische Gruppe. Deutschland gewinnt 4:0 gegen Australien, verliert gegen Serbien die wiederum 2:1 gegen die Jungs von Down Under verlieren. Aber wer als einziges Team zwei Siege vorzeigen kann ist verdient weiter.

    Irgendwie kann ich das Spiel von gestern nicht richtig einordnen, mal sehen wie sich Ghana gegen die US Boys schlägt. Das deutsche Mfeld war gestern in Ordnung und auch Arne Banane, der Kapitano und Neuer waren gut. Aber was ist denn bitte mit Merte los? So pomadig, träge und schwach beim Kopfball hab ich ihn ja noch nie über mehrere Spiele gesehen. Dafür überascht mich Herr Friedrich umso mehr!

    England hat gestern auch nicht geglänzt, aber denen traue ich leider zu dass der Knoten ausgerechnet gegen Schland platzt. Entweder es gibt ne böse Klatsche gegen die Inselbewohner oder so ne Nummer wie im U21 EM-Finale, an nen Elferkrimi glaub ich nicht.

    Sollte die N11 dieses Spiel überstehen ist dann vermutlich gegen Argentinien Schluss, die einfach zu gut besetzt sind. Wenn in der deutschen A-Mannschaft einer der wichtigen Spieler ausfällt, ist er fast nie adäquat zu ersetzen. Wenn man dagegen sieht was Argentinien, Brasilien, Holland noch auf der Bank hat - was ein Luxusproblem!
     
  3. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Für mich immer noch so ein Skandal, dass Kießling so gar keine Chance bekommt. Poldi und Klose gesetzt, fällt einer aus, werden sie durch Cacau ersetzt, und Gomez wurde auch schon eingewechselt und hat Kießling somit ein paar Spielminuten voraus. Der beste deutsche Torjäger vergangener Saison nur Stürmer Nr. 5, das versteh ich einfach nicht. Aber gut, hat ja auch so bisher geklappt.
     
  4. Falls Schweinsteiger ausfällt, sollte man die Formation ändern. Eine Raute würde sich anbieten.

    Podolski Klose/Cacau

    Marin/Kross Özil Müller
    -----Khedira-----

    Aber ich denke es würde dann so laufen:

    Podolski Özil Müller
    Khedira Kroos
     
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Das ist viel zu offensiv, damit stehen wir im DM viel zu offen. Das was ich von Khedira bei der WM gesehen habe, war net nen Argument dafür, das er nen dm ist..eher net ZM für den Schweini die Drecksarbeit macht.
    Glaub ich zünd nachher ne Kerze an das der Oberschenkel der Nation heil wird :D
     
  6. Ja, es ist zu offensiv. Aber welche Alternativen haben wir auf der Bank für das DM? Ich meine Aogo kann das spielen, bin mir aber nicht sicher. Wie wärs mit Wiese? :D
     
  7. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Boateng gibt es noch, der ist schnell genug. Mit Kroos wäre das nen halbwegs gutes DM, besser jdf als mit Khedira..außerdem würden die Kommentatoren den dann nimma mit Özil verwechseln :D

    Wiese wäre da verschenkt, den brauchen wir als Thekensau im Sturm wenn es nach 85min 0-2 steht :D
     
  8. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Vor dem Ghana-Spiel hab ich geträumt, dass Wiese in der letzten Minute einfach aufs Spielfeld gerast ist und das entscheidende Tor gemacht hat :lol:
     
  9. Ne, Wiese wird gegen England kurz vor Ende der Verlängerung für Neuer eingewechselt und hält dann 3 Elfer von den Tommies. Den letzten Elfer für Deutschland schießt er selbst.
     
  10. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass Schweini mal so wichtig wird. Aber wirkliche Alternativen gibt es für ihn einfach nicht (jedenfalls keinen, der dabei ist...) Khedira hält sich ja mehr im Sturm als im DM auf, Kroos ist auch kein 6er... Der soll mal schnell wieder gesund werden.

    Ich habe diese Saison schon viele Wetten gegen meine Schwester abgeschlossen und habe alle gewonnen, also hat sie mal gewettet, dass er nicht wieder rechtzeitig fit wird und ich habe gleich dagegen gesetzt :D
     
  11. Oh war das Klasse! Es war meines Erachtens eines der besten Spiele dieser WM - und das auch noch gegen den ewigen Rivalen. Natürlich war Glück dabei, dass das 2:2 nicht gezählt hat. Trotzdem hat Deutschland auch in der Höhe verdient gewonnen. Geil! :applaus::applaus: