Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Juli 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das letzte Relegationsspiel?

  1. NUR DER SVW!

    31 Stimme(n)
    66,0%
  2. 1. FC Heidenheim

    16 Stimme(n)
    34,0%
  1. ja stimmt, nur das wir die nächsten Jahre dann in Richtung Liga 3 wandern. Mit noch weniger Kohle in Liga 2 ist es vorprogrammiert
     
    Weserpizarro24, markus und runningwerner gefällt das.


  2. Tipp: 0:3
    Aufstellung: macht Florian

    Die Spieler auf dem Platz müssen einfach liefern.
    Die PK fand ich etwas daneben... Wir haben erfahrene, Nervenstarke Spieler ... Piza (der hat die Ruhe weg,weil ist ihm egal - der lacht nach dem Spiel sofort wieder...), Moisander (ups ist ja nicht dabei), Eggestein :wall: ...
    Ich hoffe auf Jiri und Lücke... alle dazwischen sind nicht vertrauenswürdig bis auf Vogt.

    Sollte morgen die Klasse gehalten werden sollten die Besprechungen und Analysen bitte folgendes Ergebnis haben:

    FB ähhm kann nicht obwohl er mit ähhhm Millionen umgeht einen Satz ohne ähhhm sprechen... und das als Person mit öffentlichen Auftritten.
    HIER BAUMANN: https://www.businessinsider.de/stra...ht-ihr-aehm-und-hm-aus-dem-vokabular-2017-10/
    FB ist der Hauptverantwortliche und sollte gehen oder gegangen werden.
    ODER er schafft bis Ende der Woche:
    Harnik zu verkaufen.
    JE zu verleihen.
    Vogt zu kaufen.
    Einen kompletten 6er zu finden und einen 8er der mehr liefert als ME...

    FK bleibt aber bekommt einen nicht Kumpel Chef :ugly:

    Der Kader wird zerlegt, keine neuen Verträge, genaue Klärung was teils mit den Spielern nicht ok ist.
    Ansonsten klären wer noch gehen kann, möglichst viele aussortieren.

    Naja erstmal morgen die Klasse halten - dann aufräumen...
     
  3. Jein, NUR wenn man den irrsinnigen "Werderweg" versucht dort fortzusetzen. Klar, das sehe ich dann auch so. ABER ich schrieb von CHANCEN nicht von Prognosen. Das man da was ändern muss im Kurs, SOLLTE eigentlich klar sein und da es den momentanen "Vereinsführern" eben nicht klar ist müssen die zum Wohle des Vereins weg....und zwar ohne wenn und aber...Ich hab endgültig die Faxen dicke mit denen....10 Jahre! Iwann ist mal genug! Man KANN seine Augen vor diesen wirklich für mich sehr bedauerlichen Veränderungen im weltweiten Vereinsfußball einfach nicht mehr verschließen. Andere Vereine mit entsprechenden Strukturen können das(noch). Werder Bremen gehört nicht dazu.

    Ich bin auch entschlossen das ich das Thema fortan offensiver und offener kommunizieren werde. Sowohl in Netz wie auch im realen Leben.

    Es ist auch an der Zeit, das sich bei uns Fans so einiges im Verhalten ändert!
    Sonst brauchen wir uns am Ende auch nicht mehr beschweren....
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich weiß das ja nicht, halte es aber nicht für ausgeschlossen.;)
     
  5. Do or Die!!!
     
  6. Moin... schlecht geschlafen, Montag , Frphschicht... alles keine guten Vorraussetzungen...
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Viele sagen nach dem Hinspiel: Schlechter kann es nicht werden.

    Es kann.
     
    Berliner69 und floppko gefällt das.
  8. Unglaublich, wieviele "Endspiele" man mit Werder diese Saison schon erleben durfte. Heute also mal wieder eins :popcorn:
    Ich erwarte: nicht viel, bloß den Klassenerhalt :trost:
     
    lamicky gefällt das.
  9. Karlsson

    Karlsson

    Ort:
    KN
    Ich hoffe wirklich auf den Klassenerhalt und würde mich erstmal tierisch freuen.
    Erwarten kann ich ihn nach dieser Spielzeit nicht mehr. :motz:
    Auf gehts Werder, kämpfen für die Zukunft. :schal:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dennis81 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ohne Scheiß: ich habe in der Nacht geträumt, daß Piza kurz vor Ende eingewechselt wird und mit einem Treffer zum 1:1 Werder den Klassenerhalt sichert.
     
    lamicky gefällt das.
  12. so wie beim letzten Spiel, ich bin heute aufgewacht und hab gefühlt das wir nicht absteigen, damit hats sich dann erledigt wir können für Europa planen.
     
  13. Gott oh Gott, der finale Akt steht uns bevor. Dieses Mal gibt es kein Vertrösten und Hinhalten mehr. Heute muss dieses Gebilde, welches sich Mannschaft schimpft, beweisen, dass sie in der ersten Liga bleiben will.

    Am heutigen Tag spielt es keine Rolle mehr welch' fürchterlich Leistungen gezeigt worden sind. Heute geht es ums blanke Überleben. Sollte wir Erstligist bleiben müssen sichtbare, drastische und zukunftsträchtige Veränderungen her, ansonsten wird man eh in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

    Sollten wir absteigen, wird man vermutlich einen in seinen Auswirkungen gar nicht absehbaren Aderlaß durchleben müssen - sowohl sportlich wie auch finanziell. Heute ist Judgement Day ohne Ausreden und Schönreden.
     
    Berliner69 und Karlsson gefällt das.
  14. Wenn es denn so kommen sollte, buche ich dich als mein persönliches Medium für Lottozahlen, Aktienentscheidung usw. :vertrag:
     
  15. Whythat

    Whythat Guest

    Man kann sich heute nur selbst schlagen, indem man es zulässt das die Angst vorm Scheitern in den Köpfen Einzug erhält...einmal heute sich zusammenreißen und fussball spielen, dann muss man es auch normal schaffen. Man braucht kein Wunder, sondern einfach Konzentration auf das wesentliche legen. Kriegt man das nicht hin, steigt man dann auch zurecht ab..
     
    mojoforsvw, Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt hat eins vergessen...

    Wichtig ist auf dem Platz!

     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also ich hab vom Feeling her ein gutes Gefühl.
     
  18. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    :vertrag: Vertragsverlängerung bis 2025.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
  20. Ich habe auch im Gefühl, das wir erst lange zurückliegen werden und dann per Ausgleich den Klassenerhalt packen. DIE werden dann an IHREN Nerven scheitern. Weißt ja wie das ist, wenn kurz davor bist was sensationelles zu erreichen...nur son Gefühl
     
    neuegrünewelle gefällt das.