10 - Leonardo Bittencourt

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Christian Günther, 2. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei ihm dauern Verletzungen auch gefühlt immer viel zu lange. Schade...
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er fehlt der Mannschafft, das hat sich jetzt auch gegen Augsburg gezeigt. Ich hoffe das er bald wieder Fit ist. Wird sonst sehr schwer für uns.
     
  3. Er trainiert wieder mit der Mannschaft
    :klatsch:
     
    Ewiger Fan, FatTony und rudi1980 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    hoffen wir mal das es schon für Samstag reicht.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  5. "Mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich konnte in dieser Woche bisher ohne Probleme trainieren."
    Aber: "Zu 100 Prozent fit ist die Rippe noch nicht wieder."
    Bittencourt hofft dennoch, gegen Gladbach wieder im Werder-Kader stehen zu können.
    deichstube
     
  6. Bittencourt konnte diese Woche bisher, krankheitsbedingt, nicht am Training teilnehmen.
    Ob er am Samstag im Kader steht, steht noch nicht fest.

    Na dann mal gute Besserung.

    Edit: OW gerade auf der PK vor Mainz: Leo wird am WE nicht dabei sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2022
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das tut mir echt Leid für Leo. Die Wende im Spiel gebracht und dann den Elfer verschossen. Sehr, sehr schade. Aber ich hoffe, er bleibt fit, er ist ein echter Mehrwert.
     
  8. Bittencourt hat seinen Vertrag, der wohl ohnehin noch zwei Jahre lief, vorzeitig verlängert. Wenn er an seine Leistungen vor seiner Verletzung anknüpfen kann, ist das eine gute Nachricht! Sein Fehlen zuletzt hat gezeigt, wie wichtig er für Werder ist.
     
    Juri, opalo, FatTony und 5 anderen gefällt das.
  9. Freut mich, dass es mit ihm weitergeht.
     
    meister4ever und Ewiger Fan gefällt das.
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beste Nachricht seit zwei Wochen. :klatsch:
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, seine Verletzungen und Erkrankungen haben ihn immer wieder zurückgeworfen. Hoffen wir, dass er davon künftig verschont bleibt.
     
    svw1311 und Ewiger Fan gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh man, ich halte diese Vertragsverlängerung zu diesem Zeitpunkt für einen Riesenfehler. :roll:
    Ohne Not so frühzeitig einen Vertrag nach einer handvoll guter Spiele zu verlängern, nachdem Bittencourt vorher über Jahre auf ganzer Linie enttäuscht hat und zudem in letzter Zeit auch verletzungstechnisch oft ausfiel, ist mir absolut unverständlich. Ich gehe zwar davon aus, dass die Vertragsverlängerung mit einer deutlichen Gehaltsreduktion einhergeht, aber alles andere wäre ja auch vollkommen absurd.

    Wenn Bittencourt die zugegebenrmaßen guten Leistungen vom Saisonbeginn konstant bringen kann in Zukunft, kann ich mit der Verlängerung leben, aber ich bleibe sehr skeptisch, ob das klappt angesichts der sehr eindrücklichen sehr schlechten Erfahrungen mit ihm in seiner gesamten vorherigen Werderzeit und auch bei früheren Stationen. Ich habe große Befürchtungen, dass wir den heutigen Tag in Zukunft noch sehr oft bereuen werden.
    Wenn er in dieser Saison und zu Beginn der kommenden Saison finally kontinuierlich Gas gegeben und uns wirklich weitergeholfen hätte, hätte man sich auch noch in einem Jahr mit ihm zusammensetzen können. Ich hoffe da, dass die Gehaltssenkung so drastisch ist, dass sich das wirklich auszahlt.
     
    Weserpizarro24 und Wattwerderwurm gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Leo war in der zweiten Liga nicht optimal in Form, hat dann aber nach einer guten Vorbereitung einen soliden Saisonstart hingelegt und tolle Spiele gemacht und ist auf und neben dem Platz ein wichtiger Spieler (Partymaus) und fühlt sich hier sehr wohl, ist mit 28 im soliden Fussballeralter, warum also nicht frühzeitig verlängern.

    Wichtig, dass wir weitere Elemente im Mittelfeld bekommen, mit Speed, Power und Kreativität neben Leo!

    Bin froh, wenn er wieder richtig fit ist und wieder für uns zaubert, wie in den ersten Spielen dieser Saison.
     
    Cyril Sneer, opalo, meister4ever und 2 anderen gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwann war die Luft raus, viel unterwegs, aber nicht sauber im Passspiel, weiter fit und in Form kommen.
     
    rudi1980 und Cyril Sneer gefällt das.