Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sieg und Spaniens Serie zerstört
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Sieg :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Souveräner Sieg unserer Elf... :ugly:

    ...naja gut, nicht ganz. Aber sehr effektiver Auftritt unserer Damen. Hinten mit einer ganz starken Merle Prohms und vor allem Hegering, die die Deckung zusammenhielt. Unverdient wars nicht, aber in manchen Situationen auch etwas glücklich. Spanien hat mich mit teilweise tollen Kombinationen schon beeindruckt, aber ein bisschen wie Barca gelegentlich, in Schönheit gestorben.

    Alles in allem sehr schönes Ergebnis, dadurch sind die Damen Gruppensiegerinnen und werden damit wohl England im Viertelfinale aus dem Weg gehen. :tnx:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Lastet auf den englischen Fußballdamen eigentlich ein ähnlicher Elfmeterschießen-Fluch wie bei ihren männlichen Kollegen?
     
  5. Was nicht ist, kann noch werden. ;)
     
    Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Durchaus möglich :D
     
  7. Orange trägt nur die Müllabfuhr...

    Ach wie lange hab ich das Lied schon nicht mehr angestimmt.
    :D
     
  8. Glückwunsch an die Österreicherinnen.
    Schliechtl nur auf der Bank.
    Nun geht es für Österreich gg Deutschland.
     
  9. Auf geht's Schlaaaaaaaannnd :schal:
     
    Dennis81 und celine1912 gefällt das.
  10. Kleinherne :klatsch:

    [​IMG]
     
    Dennis81 und celine1912 gefällt das.
  11. Ich liebe die Popp :klatsch:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2022
    celine1912 gefällt das.
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    2:0 richtig schön heraus gespielt
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Anyomi :klatsch:

    [​IMG]
     
    celine1912 und Dennis81 gefällt das.
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Super krasses Debüt. Erst die sahnemäßige Vorbereitung beim 2:0 und nun das Tor
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Debüt gelungen ;) Überhaupt bisher ein klasse Spiel unserer DFB-Frauen :trommel:
     
  16. Starke Gruppenphase :top:
    Spitzenreiter hey hey hey :trommel:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wer immer noch glaubt, Frauenfußball sei unattraktiv, kann sich ja mal gerne England gg Spanien angucken. Inkl Kulisse!
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, schauen wir uns mal das Spiel England - Spanien an. Laut meinem Bauchgefühl gewinnt Spanien 2:1.

    Interessant ist, dass bei England auf der Bank eine Spielerin namens England sitzt während auf Seiten der Spanier Leila nur Ersatz ist. Scheinbar waren die vielen Medienauftritte zuletzt zu viel, so dass sie erstmal eine Pause bekommt um sich davon zu erholen. :)

    Bevor ich es vergesse, Siegtorschütze für Spanien ist natürlich Leila ! :vertrag:

    Lg EFO
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Abseitstor E
     
  20. Schönes Tor!