Aktuelles

Am Dienstagabend wurde beim Beach-Club White Pearl ein ganz besonderer Lauf gestartet, der Happy Run 2016, bei dem ohne Zeitmessung gemeinsam durch die Bremer Innenstadt gelaufen wurde.

24.08.2016

Während die Athletinnen und Athleten aus den Leistungsgruppen der Jugendlichen und Erwachsenen ihre Sommersaison 2016 schon fast beendet haben, sind die Schülerinnen und Schüler noch voll im „Wettkampfmodus“. Dies zeigte sich am vergangenen Wochenende erneut, als Werders jüngste Jahrgänge in Zeven groß auftrumpften.

24.08.2016

Werders Mehrkämpfer Said Gilani startete am vergangenen Wochenende außer Konkurrenz bei den Deutschen Mehrkampf Meisterschaften in Kienbaum und stellte in vier von zehn Disziplinen eine neue persönliche Bestleistung auf.

16.08.2016

An zwei verschiedenen Orten, nämlich in Bremerhaven und in Berlin, waren die grün-weißen Langstreckenläufer am letzten Wochenende unterwegs. Die erzielten Leistungen waren dabei teilweise durchaus beeindruckend.

15.08.2016

Nach den Sommerferien und einer längeren Wettkampfpause starteten Werders U16 Athletinnen und Athleten am vergangenen Wochenende beim 1. Landesoffenen Sportfest des SV Molbergen. Dabei ging es vor allem um die Erfüllung der einen oder anderen Quali-Norm für die in zwei Wochen anstehenden U16-Landesmeisterschaften in Delmenhorst.

15.08.2016

Bei den Deutschen U16 Meisterschaften in Bremen Obervieland gewann Wiebke Oelgardt mit 43,74 Meter die Bronzemedaille im Speerwurf. Kim-Michelle Schwenke holte sich im Stabhochsprung der U18 ebenfalls Bronze.

08.08.2016