Offizieller Empfang im Weser-Stadion stößt auf großes Interesse

Turnspiele und Gymnastik
Freitag, 11.04.2003 // 00:00 Uhr

Zum Renner entwickelt sich der Empfang des SV Werder während der Prellballmeisterschaften Ende April. Der offizielle Begrüßungsabend für die aktiven Teilnehmer und Delegationsmitglieder der einzelnen Teams, der Sonnabend, 26.04.2003, in der Businessloge des Weser-Stadions stattfinden wird, stößt auf großes Interesse.

Zum Renner entwickelt sich der Empfang des SV Werder während der Prellballmeisterschaften Ende April. Der offizielle Begrüßungsabend für die aktiven Teilnehmer und Delegationsmitglieder der einzelnen Teams, der Sonnabend, 26.04.2003, in der Businessloge des Weser-Stadions stattfinden wird, stößt auf großes Interesse. Die Aufnahmekapazität ist mit schon über 400 Anmeldungen fast erschöpft, obwohl die Meldung von sechs Mannschaften noch fehlt. Werders Vorstandsmitglied Klaus-Dieter Fischer ist optimistisch, auch diese Hürde zu überwinden: "Auch das werden wir lösen. Vielleicht bauen wir ein großes Zelt im Mittelkreis des Stadions auf, so wie wir es beim Empfang unserer Sponsoren schon praktiziert haben. Aber keine Sorge, wir bekommen alle unter und eng ist bekanntlich gemütlich."