Spielstätte

In der Werder-Halle Hemelinger Str. 17 finden alle Trainingseinheiten sowie alle Punktspiele der Tischtennis-Abteilung mit Ausnahme der Punktspiele der Bundesligamannschaft statt:

Hemelinger Str. 17, 28205 Bremen


Ab und an trainiert allerdings auch die Bundesliga-Mannschaft mit der erweiterten Trainings-Leistungsgruppe hier.

In der Halle Hemelinger Str. gibt es sowohl die kleine Halle (Gymnastikhalle), die über einen Nebeneingang erreichbar ist als auch die große Halle, die über den Haupteingang erreicht werden kann.

Aufgrund der hervorragenden Rahmenbedingungen finden in unserer Halle regelmäßig - auch größere - Tischtennis-Turniere statt.

Anlässlich des 111 jährigen Jubiläums richtete die TT-Abteilung 2010 ein gut besuchtes Jubiläumsturnier aus.

Im Januar 2011 wurden hier die Landesmeisterschaften der Senioren ausgetragen und im Februar 2011 fanden die Norddeutschen Meisterschaften der Damen und Herren statt.

In der angeschlossenen Gastronomie ist für das leibliche Wohl der Sportler und Gäste gesorgt.