Fritz Piepkorn wird im Rathaus für sein langjähriges Engagement geehrt

Anerkennung für jahrelang geleistete ehrenamtliche Arbeit - Fritz Piepkorn (3. von links) wurde von LSB und Senat geehrt
Tischtennis
Samstag, 17.03.2012 // 13:11 Uhr

Am Dienstag, 14.03.2012 fand im Rathaus die Sportlerehrung 2012 statt. Einer der geehrten Teilnehmer war das Mitglied unseres Abteilungsvorstandes Fritz Piepkorn. Er wurde für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.

Am Dienstag, 14.03.2012 fand im Bremer Rathaus die Sportlerehrung 2012 statt. Einer der geehrten Teilnehmer war das Mitglied unseres Abteilungsvorstandes Fritz Piepkorn. Er wurde für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.

Die Ehrung wurde durch den Bremer Senat und den Landessportbund durchgeführt. Im Rahmen der Sportlerehrung erhielt Fritz Piepkorn eine Urkunde für seine Verdienste.

Wir können als Tischtennis-Abteilung stolz darauf sein, einen solch engagierten Mitstreiter in unseren Reihen zu haben.

Lieber Fritz - herzlichen Glückwunsch vom Abteilungsvorstand und von der gesamten Tischtennis-Abteilung zu dieser tollen Auszeichnung.

von Stefan Dörr-Kling