Drei Damen suchen noch eine Mitspielerin für eine vierte Damenmannschaft

...auch unsere erste Damenmannschaft würde sich über weitere aktive Damen in unserer Abteilung freuen!
Tischtennis
Samstag, 14.05.2011 // 20:06 Uhr

Saadet Korkmaz, Simone Pfeiffer und Nadja Szymanski haben vor etwa 20 Jahren als Jugendliche schon mal aktiv Tischtennis gespielt. Nun haben sie ihre Liebe zu diesem Sport wieder entdeckt. Sie trainieren seit einigen Wochen fleißig in der Werderhalle Hemelinger Straße und möchten gerne in der nächsten Saison mit einer Mannschaft in das Spielgeschehen einsteigen. Dazu brauchen sie jedoch noch eine vierte Dame, die Spaß am Spiel mit dem weißen Ball hat.

Die drei Damen würden sich freuen, wenn sich eine Dame im "mittleren Alter" finden würde, die mit ihnen gerne eine vierte Damenmannschaft gründen würde.

Wer Interesse hat meldet sich bei unserem Sportwart Peter Eilers unter 04221/16071.