News

Gegen den Tabellenersten

Mit dem Duell gegen die aktuell beste Mannschaft der Tischtennis Bundesliga erwartet die Bremer am Dienstagabend eine schwierige Aufgabe. Das Spiel in Saarbrücken beginnt um 19 Uhr.

17.03.2024 / 14:33 / Tischtennis

Werders 2. Herren in der Rückrunde erfolgreich

Nach der Hinrunde lag die 2. Herren noch mit 5:13-Punkte auf dem Abstiegsrelegationsplatz mit nur einem Punkt Vorsprung auf den Tabellenletzten, aber auch nur einem Punkt Rückstand auf das rettende Ufer. Nach zwei Dritteln der Rückrunde sieht die Tabelle schon deutlich besser aus.

07.03.2024 / 11:40 / Tischtennis

Wichtiger Sieg in Mainz

Das zweite Match in drei Tagen spielten die Bremer am Samstagabend in Mainz. Nach der Heimniederlage gegen Düsseldorf am Donnerstag, ging es gegen Mainz über die volle Länge. Mit dem Sieg im Abschlussdoppel gewann Werder die Partie mit 3:2.

02.03.2024 / 22:29 / Tischtennis

Wiederauflage des Saisonauftakts

Nicht viel Zeit zum Verdauen haben die Bremer nach der Niederlage gegen Düsseldorf. Nur zwei Tage später, am Samstag, steht bereits der nächste Spieltag an – auswärts gegen den 1. FSV Mainz 05.

02.03.2024 / 09:00 / Tischtennis

Ohne Glück auf Messers Schneide

Beim Heimspiel gegen die Borussia Düsseldorf konnte der SV Werder Bremen am Donnerstagabend keine Punkte holen. Mit 0:3 unterlag der Nordclub seinen starken Gegnern.

29.02.2024 / 22:23 / Tischtennis

Topspiel am Donnerstag: Werder empfängt Düsseldorf

Die letzten Begegnungen gingen nicht gut aus für die Mannschaft von Cristian Tamas gegen die Rekordmeister aus dem Ruhrpott. Und auch bei dem anstehenden TTBL-Spiel wird es nicht einfach werden für die Grün-Weißen. Doch Falck, Gerassimenko und Co haben ihre aktuelle Topform unter Beweis gestellt – in der aktuellen Bundesligasaison und bei der jüngst entschiedenen Weltmeisterschaft in Busan.

27.02.2024 / 15:22 / Tischtennis

Falck und Aguirre bleiben – Putuntica kommt

Mattias Falck, Marcelo Aguirre und Kirill Gerassimenko bleiben ein weiteres Jahr an der Weser. Von Cristian Pletea trennt sich der Verein, Ersatz kommt mit Zweitligaspieler Andrei Putuntica aus der Bremer Trainingsgruppe.

13.02.2024 / 18:00 / Tischtennis

Zurück in der Spur

Mit dem Ergebnis von 3:1 gewann der SV Werder Bremen am Sonntagnachmittag das Auswärtsspiel gegen die TTF Liebherr Ochsenhausen. Nach vier verlorenen Spielen in Folge war das ein wichtiger Sieg für die Bremer.

11.02.2024 / 17:10 / Tischtennis

Die Chancen nutzen

Sonntagmittag um 13 Uhr geht es los. Dann spielt der SV Werder Bremen gegen die stark aufgestellten Gegner der TTF Liebherr Ochsenhausen.

09.02.2024 / 19:53 / Tischtennis

Fünf Spiele und am Ende die Niederlage

Am Montagabend verlor der SV Werder Bremen in einem langen Match gegen die Gäste vom Post SV Mühlhausen. Dabei hatte es nach den Einzel-Siegen von Kirill Gerassimenko und Marcelo Aguirre noch ganz gut ausgesehen für die Bremer. 

03.02.2024 / 19:00 / Tischtennis
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.